News - GTA 3 - PC-Version im Frühjahr?

flashpointer86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - GTA 3 - PC-Version im Frühjahr?

GTA 2 war schon sehr gut...ich freue mich schon auf Teil 3!!!
Ich wundere mich aber, dass es jetzt wahrscheinlich schon so "früh" kommt, weil ich im Herbst noch gehört hatte, dass die PC-Version erst frühstens Ende 2002 rauskommt!

Ciao f86
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - GTA 3 - PC-Version im Frühjahr?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14049
 
C

CrazyWolf

Gast
AW: News - GTA 3 - PC-Version im Frühjahr?

- GTA 2 war schon sehr gut...ich freue mich schon auf Teil 3!!!
- Ich wundere mich aber, dass es jetzt wahrscheinlich schon so "früh" kommt, weil ich im Herbst noch gehört hatte, dass die PC-Version erst frühstens Ende 2002 rauskommt!
-
- Ciao f86



die ps2 version ist ja schon draußen!
ich hab sie bei einem freund gespielt und bin begeistert! echt super!
wenn die pc version genuaso gut wird, und es keine "von-konsole-zu-pc-konvertierung-steuerung" gibt, freue ich mich auf ein monate lang motivierendes actiongame :-D

ciao#
crazywolf
 

nicechris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - GTA 3 - PC-Version im Frühjahr?

ich freu mich scho richtig!Wenn man sich so z.Z umschaut sind nur noch FPS da(mag ich zwar auch) aber in der Zeit doch recht eintönig,nisch wahr?Nundenn die Leute bei Rockstar sollen mal ins Zeug hauen und des Game rausgeb....

nchri$
 

Helios27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - GTA 3 - PC-Version im Frühjahr?

Ich sags mal so : Der 2. Teil hat mich ein bißchen enttäuscht. Mir gefiel diese komische Zukunftsumgebung nicht so richtig.
Aber wenn der dritte Teil auch nur annähernd so gut wie der 1.Teil wird, dann haben wir einen Monate lang motivierenden Kandidaten für das Spiel des Jahres.
Helios27
 
Oben Unten