• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 (PC) - Neue Screenshots

I

Iskrep

Gast
ooh man ist das wirklich pc games

man das geht mir langsam zu weit neue screen shots von wegen die sind ALT tut mir leid aber was ist aus der pc games geworden die ich kenne poh
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47997
 
Der Screenshot mit den roten Autos erinnert mich irgendwie stark an "Midtown Madness 2" ;) .

GTA 3 sieht gut aus - und leider muss man noch 30 Tage warten. *schnief*
 
Also GTA 3 hat schon eine geile Grafik, nur gebe ich sicher keine 55 Euro für ein PC- Spiel aus! Wenn das so weitergeht kosten Pc Spiele bald genau soviel wie Konsolenspiele! Seit der Euro-Umstellung meint wohl die Spieleindustrie es merke niemand wenn man die Preise anhebt!
 
Die Screenshots die ihr habts sind echt lahm!!!!!!!!!!!!! I hab selber scho allein über 200 die auswahl die ihr habts ist schwach- sehr schwach!!
 
A übrigends; hat gta3 a altersbeschränkung??? und wenn ja ab welchem Alter?!? A ja habts ihr scho Videos für gta3? :) Wenn nit seits ihr echt hinten nach.
 
GTA 3

Hi.
GTA 3 hat eine Altersbeschränkung. Die ist ziemlich blöd ausgefallen! Es ist erst ab 18! Und wenn du unter 18 bis wirst du es schwer haben dran zu kommen (=>Erfurt)! Leider!

(TIPP: Schick dein großen Bruder!!!)
 
AW: GTA 3

Hi.
GTA 3 hat eine Altersbeschränkung. Die ist ziemlich blöd ausgefallen! Es ist erst ab 18! Und wenn du unter 18 bis wirst du es schwer haben dran zu kommen (=>Erfurt)! Leider!

(TIPP: Schick dein großen Bruder!!!)

Ist aber vielleicht besser so, mit der Altersbeschränkung
 
AW: GTA 3

hi ! ich wollte sagen dass die altersbeschränkung NUR EINE EMPFELUNG an die eltern ist. man kann in jeden laden gehen und es sich kaufen. probiert's aus
 
AW: GTA 3

hi ! ich wollte sagen dass die altersbeschränkung NUR EINE EMPFELUNG an die eltern ist. man kann in jeden laden gehen und es sich kaufen. probiert's aus

Noch ist es nur eine Empfehlung.
Sobald das überarbeitete Jugendschutzgesetz in Kraft tritt, sind die Altersempfehlungen rechtsverbindlich. Bist du dann nicht 18, und willst ein "Ab 18"-Spiel erwerben, hast du eben Pech gehabt.
 
Zurück