News - GTA 3 - neuer Termin

I

Iskrep

Guest
ÄÄÄÄHHHHHH???

Also ich weiss das gehört nicht hier hin und ich freue mcih mega krass auf das spiel! werde es sofort am ersten tag kaufen das ist 100% klar! aber jetzt zu meiner frage irgendwo auf der seite hab ich gelesen das eingabegeräte die tastatur ist!!!!?????es geht doch auch bestimmt mit gamepad oder ich hoffe es bitte????antwortet mir die frage

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37950

TE
I

Iskrep

Guest
ÄÄÄÄHHHHHH???

Also ich weiss das gehört nicht hier hin und ich freue mcih mega krass auf das spiel! werde es sofort am ersten tag kaufen das ist 100% klar! aber jetzt zu meiner frage irgendwo auf der seite hab ich gelesen das eingabegeräte die tastatur ist!!!!?????es geht doch auch bestimmt mit gamepad oder ich hoffe es bitte????antwortet mir die frage

TE
I

Iskrep

Guest
ÄÄÄÄHHHHHH???

Oben Unten