• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 - Terminverschiebung

AW: News - GTA 3 - Terminverschiebung

[/quote]

Wann hat den die doofe GS nen Test zu GTA3 angekündigt ??
In der akt. Ausgabe steht bloß das sie es mal anschauen werden aber von nem Test steht da nix, wer is jetzt falsch informiert ?

[/quote]

Zum Beispiel hier. Obs jetzt ein Test ist oder ne Preview, sie würdens nicht so groß ankündigen, wenn es nur eine Newsmeldung gäb:

Im Auftrag kauziger Mafiosi bekämpfen Sie Straßengangs: Die Zutaten für GTA 3 ergaben bereits in der Playstation-2-Version ein grandioses Actionspiel. Nächsten Monat knöpfen wir uns erstmals die PC-Fassung vor.

Anscheinend hat die Gamstar das Spiel also schon gezockt, die PCGames noch nicht. Oder? Will hier wirklich keine Werbung für die Konkurrenz machen, aber das sind halt die Fakten.
 
AW: News - GTA 3 - Terminverschiebung

Wann hat den die doofe GS nen Test zu GTA3 angekündigt ??
In der akt. Ausgabe steht bloß das sie es mal anschauen werden aber von nem Test steht da nix, wer is jetzt falsch informiert ?

Zum Beispiel hier. Obs jetzt ein Test ist oder ne Preview, sie würdens nicht so groß ankündigen, wenn es nur eine Newsmeldung gäb:

Im Auftrag kauziger Mafiosi bekämpfen Sie Straßengangs: Die Zutaten für GTA 3 ergaben bereits in der Playstation-2-Version ein grandioses Actionspiel. Nächsten Monat knöpfen wir uns erstmals die PC-Fassung vor.

Anscheinend hat die Gamstar das Spiel also schon gezockt, die PCGames noch nicht. Oder? Will hier wirklich keine Werbung für die Konkurrenz machen, aber das sind halt die Fakten.

Ich will net rumschleimen, aber ich hab lieber nen späteren, genaueren Test. Und von der PCG war ich nie enttäuscht, die Tests waren immer zutreffend für mich.

Achja, ich hab nix gegen Gamestar

CyA, SirDregan
 
So ein shit!

Soviel Spiele werden verschoben und das bringt nichts. Wenn man mal überlegt:
1.:-Die einen ziehen es sich sowieso illiegal aus dem Netz und stellen hinterher Sprüche ins Netz wie z.B.: Ich sehe keinen unterschied zwischen illegalen das 2monate vorher erschien und den legalen.
2.: Nach ner Zeit will man die Spiele garnicht mehr haben! Dann sind die schon uralt! Das bezieht sich nur auf Spiele die schon vorher auf Konsole waren!
->Und dann fragen sich die Verkäufer warum soviel illegales aus dem Netz gezogen wird! (wie in dem letzten Bericht der PCGames )
3.: OK mit dem Bugs versteh ich das ja aber man kann ja dann schon so Testversionen verkaufen die z.B. nur ein Level beinhalten!

Ok daran lässt sich nicht ändern!!!!
Freue mich auf antworten bis dann!
:-D
 
AW: So ein shit!

Soviel Spiele werden verschoben und das bringt nichts. Wenn man mal überlegt:
1.:-Die einen ziehen es sich sowieso illiegal aus dem Netz und stellen hinterher Sprüche ins Netz wie z.B.: Ich sehe keinen unterschied zwischen illegalen das 2monate vorher erschien und den legalen.
2.: Nach ner Zeit will man die Spiele garnicht mehr haben! Dann sind die schon uralt! Das bezieht sich nur auf Spiele die schon vorher auf Konsole waren!
->Und dann fragen sich die Verkäufer warum soviel illegales aus dem Netz gezogen wird! (wie in dem letzten Bericht der PCGames )
3.: OK mit dem Bugs versteh ich das ja aber man kann ja dann schon so Testversionen verkaufen die z.B. nur ein Level beinhalten!

Ok daran lässt sich nicht ändern!!!!
Freue mich auf antworten bis dann!
:-D
 
Zurück