• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 - Terminverschiebung

I

Iskrep

Gast
Ey man ey

Hallo Leute ich habe mich so krass drauf gefreut und jetzt diese scheisse und dann wird es bestimmt nochmal verschoben!!!!!!!!!
aber hoffe nicht!wieso wurde der Termin verschoben?
es muss doch einen hoffentlich guten grund haben oder??????
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41330
 
AW: Ey man ey

ich finds gut das sie es ein wenig verschieben.

lieber ein paar wochen später als voller bugs
 
AW: Ey man ey

langsam werde ich sauer!
zuerst hat man den release von Mix Payne tausend mal verschoben, dann den von Morrowind, Mafia und jetzt auch GTA3! ! !
was soll man denn bitteschön spielen???
 
AW: Ey man ey

ja aber was meint ihr wird das spiel ein erfolg?
und was meint ihr zum multiplayer
 
AW: Ey man ey

ich finde es langsam ätzend, ständig werden Spiele angekündigt und dann 1000mal verschoben. Wieso halten die Publisher und Entwickler nicht so lange die Klappe, bis Sie wissen, wann Sie fertig sind!? Mich kotzt das langsam an. Am härtesten finde ich Halo. es gab mal Zeiten, da hieß es, Halo würde Anfang(!) 2001 erscheinen. Und jetzt Herbst 2002. Es kann doch nicht so lange dauern, ein Spiel von der XBOX auf den PC zu konvertieren, erst recht nicht, wenn Sie vorher nur für PC programmiert haben. Und die Konvertierung für die XBOX ging ratzfatz! DAs ist Verarsche pur!!!!!
 
AW: Ey man ey

langsam werde ich sauer!
zuerst hat man den release von Mix Payne tausend mal verschoben, dann den von Morrowind, Mafia und jetzt auch GTA3! ! !
was soll man denn bitteschön spielen???

GTA 3 war für den Mai angekündigt, und es kommt auch im Mai raus. Wo ist das Problem?
 
AW: Ey man ey

langsam werde ich sauer!
zuerst hat man den release von Mix Payne tausend mal verschoben, dann den von Morrowind, Mafia und jetzt auch GTA3! ! !
was soll man denn bitteschön spielen???

GTA 3 war für den Mai angekündigt, und es kommt auch im Mai raus. Wo ist das Problem?
 
AW: Ey man ey

zuerst hat man den release von Mix Payne tausend mal verschoben, dann den von Morrowind, Mafia und jetzt auch GTA3! ! !

Ich find's zwar auch schade, aber ich habs nicht anders erwartet

Mich kotzt's auch an, aber ehrlich gesagt hab ich lieber n bugfreies GTA3 das mir mal wieder (wie Teil 2) RICHTIG LANGE Spielspaß bietet.

CyA, SirDregan
 
AW: News - GTA 3 - Terminverschiebung

Worüber ich mich aufrege, ist nicht, dass sich das Spiel verschiebt, sondern dass die Redakteure hier anscheinend nicht vernünftig recherchieren. Was soll das denn? GTA3 war schon seit Wochen für "Mai" angekündigt. Jetzt wurde der 31.5. bestätigt - wo hat sich da was verschoben? Mai ist Mai.
Was soll den der Scheiß hier? KÖnnt ihr nicht mal beim Publisher nachfragen, da steht sogar auf der Website schon ewig "Mai". Versteht die PC Games unter Journalismus vielleicht was anderes als andere Magazine?
Sagt doch lieber mal, wann ihr nen Test von GTA3 bringt. Die Gamestar hat ihren Test für die nächste Ausgabe schn angekündigt. Sind anscheinend besser informiert da.
 
AW: News - GTA 3 - Terminverschiebung

ich schwöre echt ey und manche sagen sogar das das spiel nich für pc erscheinen soll was ist das denn also soll ich mir ab hete die gamestar holen ? spass nur einmal und das wegen test sorry
 
AW: News - GTA 3 - Terminverschiebung

Worüber ich mich aufrege, ist nicht, dass sich das Spiel verschiebt, sondern dass die Redakteure hier anscheinend nicht vernünftig recherchieren. Was soll das denn? GTA3 war schon seit Wochen für "Mai" angekündigt. Jetzt wurde der 31.5. bestätigt - wo hat sich da was verschoben? Mai ist Mai.
Was soll den der Scheiß hier? KÖnnt ihr nicht mal beim Publisher nachfragen, da steht sogar auf der Website schon ewig "Mai". Versteht die PC Games unter Journalismus vielleicht was anderes als andere Magazine?
Sagt doch lieber mal, wann ihr nen Test von GTA3 bringt. Die Gamestar hat ihren Test für die nächste Ausgabe schn angekündigt. Sind anscheinend besser informiert da.

1. Der letzte Termin, der uns gegenüber kommuniziert wurde, war "Anfang Mai".

2. Ändere bitte Deinen Tonfall und verzichte auf Unterstellungen und Ähnliches. Beim nächsten Mal bleibt das nicht so stehen.
 
AW: News - GTA 3 - Terminverschiebung

1. Der letzte Termin, der uns gegenüber kommuniziert wurde, war "Anfang Mai".

2. Ändere bitte Deinen Tonfall und verzichte auf Unterstellungen und Ähnliches. Beim nächsten Mal bleibt das nicht so stehen. [/quote]

zu 1: wie gesagt, die letzte offizielle Ankündigung von Take 2 war "im Mai", unter anderem auf deeren Website zu lesen.
zu 2: benatworte bitte meine Frage: wann bringt ihr nen Test?
 
AW: News - GTA 3 - Terminverschiebung

zu 1: wie gesagt, die letzte offizielle Ankündigung von Take 2 war "im Mai", unter anderem auf deeren Website zu lesen.
Wir schreiben nicht nur von Websites ab, sondern fragen auch nach - das, was du ja deinen Angaben nach auch begrüßt. Das haben wir beim alten Termin getan, und beim neuen haben wir uns ebenfalls rückversichert.

zu 2: benatworte bitte meine Frage: wann bringt ihr nen Test?
Wann wir was testen, kündigen wir beizeiten auf dieser Website an - achte bitte einfach weiterhin auf die Newsmeldungen. GTA 3 (PC) wird bei uns getestet, sobald eine zum Test freigegebene Version vorliegt, keine Sorge.
Oder hattest du angenommen, dass wir weniger ungeduldig auf so einen Titel warten, als andere Spieler? ;)
 
AW: Ey man ey

Hallo Leute ich habe mich so krass drauf gefreut und jetzt diese scheisse und dann wird es bestimmt nochmal verschoben!!!!!!!!!
aber hoffe nicht!wieso wurde der Termin verschoben?
es muss doch einen hoffentlich guten grund haben oder??????

Ist ja nun (z.B. bzgl. Multiplayer) doch etwas aufwändiger, als die Konsolenfassung. Ich persönlich bedauere jetzt schon alle, die es nur als PS2-Version haben ;)

Gruß,

Stefan
 
AW: Ey man ey

Hallo Leute ich habe mich so krass drauf gefreut und jetzt diese scheisse und dann wird es bestimmt nochmal verschoben!!!!!!!!!
aber hoffe nicht!wieso wurde der Termin verschoben?
es muss doch einen hoffentlich guten grund haben oder??????

Ist ja nun (z.B. bzgl. Multiplayer) doch etwas aufwändiger, als die Konsolenfassung. Ich persönlich bedauere jetzt schon alle, die es nur als PS2-Version haben ;)

Gruß,

Stefan

weiß jemand, ob man's auch gegen bots spielen können wird?

Gruß,

ein 56k'er
 
AW: Ey man ey

Hmm, klar, ich möchte auch bugfreie Games zocken, nur find ich es schon sehr nervig, wenn ein Termin immer und immer wieder verschoben wird. Dann sollen die Entwickler sowas gleich von Anfang an einplanen, dann sagen sie bei GTA3 z.B. gleich Juni oder Juli, dann kann man sich darauf einstellen und ärgert sich nicht jedesmal aufs neue. Denn wenn sie sich dann noch nachträglich um 3 oder 4 Wochen nach vorne korrigieren, ist es auch jedem recht!

Es ist nur bedenklich, das es mittlerweile bei 90% aller Games vorkommt, die wirklich groß erwartet werden....jedesmal das gleiche... :(
 
AW: News - GTA 3 - Terminverschiebung

Worüber ich mich aufrege, ist nicht, dass sich das Spiel verschiebt, sondern dass die Redakteure hier anscheinend nicht vernünftig recherchieren. Was soll das denn? GTA3 war schon seit Wochen für "Mai" angekündigt. Jetzt wurde der 31.5. bestätigt - wo hat sich da was verschoben? Mai ist Mai.
Was soll den der Scheiß hier? KÖnnt ihr nicht mal beim Publisher nachfragen, da steht sogar auf der Website schon ewig "Mai". Versteht die PC Games unter Journalismus vielleicht was anderes als andere Magazine?
Sagt doch lieber mal, wann ihr nen Test von GTA3 bringt. Die Gamestar hat ihren Test für die nächste Ausgabe schn angekündigt. Sind anscheinend besser informiert da.

Wann hat den die doofe GS nen Test zu GTA3 angekündigt ??
In der akt. Ausgabe steht bloß das sie es mal anschauen werden aber von nem Test steht da nix, wer is jetzt falsch informiert ?
 
News - GTA 3 - Terminverschiebung

welche Version von dem Spiel ist eigentlich gemeint ?
bei der deutschen kann man das verstehen, weil die Übersetzung auch Zeit kostet !
aber US müsste eigentlich früher rauskommen ! =)
 
Zurück