• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3-Macher: Das Ende der Levels

ulrichanton

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
hoffentlich wird spielerische Freiheit da mal nicht missverstanden, und es kommen noch mehr Spiele wie Black and White (Gähn!), wo man keine Ahnung hat was man mit dem Spiel eigentlich anfangen soll. Eine lineare Storyführung ist gut, wenn sie originell ist, und eine offene Storyführung kann niemals so offen sein, wie die Realität, in der wir alle leben.
Der Spieledesigner wird nach wie vor die Aufgabe haben den Spieler zu inspirieren, ganz gleich ob mit einerm linearen oder mit einem offenen System.

mfg
UlrichAnton
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56630
 
stimmt, black & white war ein schuss in den ofen. morrowind dagegen ist wirklich genial, du kannst machen was du willst, musst nur mit den konsequenzen leben.
 
Pöh, Spiele ohne Level gibts doch schon. Zumindest eines kenne ich. ;)

Das heißt aber nicht, dass es keine Gliederung gibt, denn das erfordert meist schon die Story, wenn sie gut sein will.

Gruß aph
 
Pöh, Spiele ohne Level gibts doch schon. Zumindest eines kenne ich. ;)

Das heißt aber nicht, dass es keine Gliederung gibt, denn das erfordert meist schon die Story, wenn sie gut sein will.

Gruß aph

insbesondere sportspiel haben sowieso keine level - oder ist "das nächste spiel" schon als leel zu sehen... ? *grübel*
 
Zurück