News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

MasterOfDarkness

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

Die Grafik sieht ja schon mal richtig gut aus ! Aber irgendwie kann ich mir nich so recht vorstellen, dass bei der Ansicht in 3D ,die ja auf den Screenshots stark an einen Shooter erinnert , das richtige GTA-Feeling aufkommt !

Ich meine bis jetzt war es immer so das man alles in 2D von oben gesehen hat und das fand ich ziemlich gut so ! Das ist ja auch das was GTA so gut macht bzw. gemacht hat !

Also ich weiss ja nich wie ihr das seht aber ich werde das Game dann hauptsächlich in dem alt bewärten 2D-Vonoben-Modus zocken !!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,39736
 
D

Dirtbag18987

Guest
AW: News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

Ich befürchte da eher eine Zensur. Auf der PS2 stehen niedergeschlagene oder überfahrene Passanten wieder auf. Blut und Schreie wurden ebenfalls entfernt.
Hoffentlich wiederfährt der PC-Version nicht das gleiche Schicksal.
 
D

darkfighter

Guest
AW: News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

Und wie ich das Spiel sehnlichst erwarte.
Sollte es zensiert sein, holl ich mir halt die US-Version. Da kenn ich nix.
 
TE
M

MasterOfDarkness

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

Und wie ich das Spiel sehnlichst erwarte.
Sollte es zensiert sein, holl ich mir halt die US-Version. Da kenn ich nix.

So ist es ! Aber ich bin mir sicher das es dann auch nen BLUTPATCH geben wird !!
 
J

junkiexxl

Guest
AW: News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

Ich befürchte da eher eine Zensur. Auf der PS2 stehen niedergeschlagene oder überfahrene Passanten wieder auf. Blut und Schreie wurden ebenfalls entfernt.
Hoffentlich wiederfährt der PC-Version nicht das gleiche Schicksal.


Tja leute, dafür kann man in jeder europäischen version von GTA3 auf der PS2 gewisse einstellungen vornehmen, um das spiel brutaler zu machen... ;)
Die ansicht in 3D ist auch cool und lässt (meiner meinung nach) das GTA feeling noch besser rüberkommen!
Ausserdem gibt's auch die möglichkeit, die alte sicht zu wählen... ;)

greetings
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
AW: News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

Ich befürchte da eher eine Zensur. Auf der PS2 stehen niedergeschlagene oder überfahrene Passanten wieder auf. Blut und Schreie wurden ebenfalls entfernt.
Hoffentlich wiederfährt der PC-Version nicht das gleiche Schicksal.

Na wie schon gesagt, US her oder Blutpatch, da hab ich kein Problem mit *gGg*

Ich hatte auch erst meine Zweifel, aber letztens hab ich's bei meim Kumpel auf der PS2 gespielt und das einzige was ich scheisse an dem Game fand war die Grafik von der PS2. Aber so wie die Screenshots aussehen *träum* Ich glaube GTA3 löst CS ab (von meiner persönlichen Rangliste)

Ich zähl die Tage und freu mich jetz schon wieder auf massenhaft Auto's klauen und Amokläufe =)

CyA, SirDregan
 
B

BikeMike

Guest
AW: News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

Jeepee, endlich erste Screens.

Und ich hol mir eh die UK, zur Not auch die US Version.

Abgesehen von der Zensur, kommt das echte Feeling bei PC Spielen meiner Meinung nach nur bei OVs. Ich meine die Synchro kann so gut gemacht sein wie man will, das Original ist immer besser (meine Meinung). V.a. habe ich auch kaum Probs das dann zu verstehen...

Also die Screens sehen Recht vielversprechend aus, hoffe nur, dass auch das Gameplay so umgesetzt wird, dass es als PC-Spiel spielbar ist (...) Ich habe aber volles Vertrauen in Rockstar Games =)

CU
 

Tom_G

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
AW: News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

Den Screenshots nach zu urteilen spielt sich GTA3 nun aus der Froschperspektive direkt von vorne ;.)
 

evilitchy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
179
Reaktionspunkte
11
AW: News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

blut brauch ich nicht, solange ich in 2d spielen und durch ne rießige stadt fahren kann bin ich happy :D
 
D

darkfighter

Guest
AW: News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es keinen Unterschied zwischen UK und US Version gibt? Nur die Herstellungsorte sind halt unterschiedlich. Wenn man US sagt, meint ma des öfteren auch gleich die UK. Aber ums simpler zu machen, lass uns einfach die engl. Version sagen :))
 
T

thore

Guest
AW: News - GTA 3 für PC offiziell angekündigt

unter dem screenshot steht:
Hochauflösende, scharfe Texturen zählen zu den Vorzügen der PC-Version gegenüber der PS2-Fassung.

hab ich mich da verlesen oder ist die grafik wirklich so kacke wie sie aussieht?naja, was solls. als puffer bis UT draussen ist, reicht das game allemal *g*

(scherz)

ich hab GTA2 unglaublich gerne gezockt - aber irgendwie sah die 2D grafik farbenfroher aus, als die screenshots von GTA3 vermuten lassen. bleibt wohl nur: bis mai warten :x
 
Oben Unten