News - Greyhawk - deutscher Name / Termin

O

Opa-Mensen

Gast
Man wer denkt sich den solche Namen/Titel aus ?
Im Englischen mag es ja noch einigermaßen klingen aber im deutschen ...???

Die Fortsetzung heißt dann vielleich " Dunkle Gruft den untoten Fürsten der Verdammnis" :)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,217360
 
TE
L

Leimer

Gast
[l]am 02.09.03 um 15:05 schrieb Opa-Mensen:[/l]
Man wer denkt sich den solche Namen/Titel aus ?
Im Englischen mag es ja noch einigermaßen klingen aber im deutschen ...???

Die Fortsetzung heißt dann vielleich " Dunkle Gruft den untoten Fürsten der Verdammnis" :)

So seh ich das auch mann!
Sie hatten es einfach Englisch oder nur Grayhawk lassen sollen, aber das geht natürlich nicht. Weil Greyhawk ja nur der Name der D&D WElt ist, in der das Game spielt.
Warum kommt das erst so spät, da muss man schon erleben, dass Lionhart eine Katastrophe ist und dan das!
 
Oben Unten