• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Microsoft zahlt 50 Millionen Dollar für exklusive Inhalte

AW: News - Grand Theft Auto 4: Microsoft zahlt 50 Millionen Dollar für exklusive Inhalte

Neumi am 20.06.2007 08:11 schrieb:
cirushd am 20.06.2007 00:44 schrieb:
Eniman am 19.06.2007 21:19 schrieb:
Jaschka am 19.06.2007 20:52 schrieb:
Bouncie am 19.06.2007 20:42 schrieb:
cirushd am 19.06.2007 20:39 schrieb:
also zu tapehead wie gut kannst du lesen ich sage nicht das ich xbox fanatisch bin sag ja auch dass ich nen zimlich feten pc zu hause hab und ne kleine psp und nen adwanschet aber ich sagte nur das spiele von xbox 360 seher wol mechtig sind zb gers of war gibt es grafisch überhaubt im moment was besseresglaube nicht habe beina alles gezokt was frei rum leuft...also wer lesen kann ist stark im vorteil!!

... und wer schreiben kann erstmal! Oo

hat schon jemand die anzahl der Fehler gezählt ? :finger:
43 Fehler bei gerade einmal 68 Wörtern. :finger:
nja weist dua ich kann schreiben tja nicht perfekt deutsch immer hin 3 sprachen das problem ist mein heimat land ich komme ja auch aus italien italienisch würd ich besser schreiben leider denk ich das ihr es aber nicht lesen könnt daher lieber ein par fhler und komunikations fähig sein aber all des zu troz sind wier hier in der schule??mom gings nicht ums thema konsollen müll oder gings um neue rechtschreibung ....ja es ist einfach tema zu wechseln wen man festgenagelt wirt von überzeugenden argumenten aber ihr habt mein beileid...nur leider zock ich jetz mal ne runde gears und später mal craysis wens mal raus kommt fürn pc da ich ja beides habe;) aber es ging nur darum xbox müll= totaler bull shit den die xbox 360 hat hammer games all die die das nicht war haben wollen sind neidisch ansonsten gibts echt keine fernünftige erklärung sory!so und nun gute nacht!ps..nicht zu fiele fhler zälen;)

Ich komme auch aus Italien. Ich spreche auch 3 Sprachen.
In allen 3 Sprachen zusammengezählt würde ich nciht so viele Fehler machen :-), unser querschnittsgelähmter Italienischlehrer hat uns darauf getrimmt, Übersetzungen am laufenden Band zu machen zwecks Zeisprachigkeitsprüfung.

Zum Thema X-Box 360: Die meisten Spiele (inklusive GoW) interessieren mich einen feuchten Dreck, die sind nicht mein Stil. Aber es gibt doch einige Spiele, wegen denen sich die XBox 360 gelohnt hat.

wow neumi neumi lutsch am deumi jetz mus ich schon sagen respekt also du bist ja ganz ein helles kerlchien mann mann also so der kommentar von Rabowke war top mir ists nicht eingefallen sogar die entwikler von pc also keine fanboys sagten das bei dirt die leistung der xbox sher wol ansehnlich sit da es der pc kaum noch der schnauft ...das kommt daher das manche spiele extrem ram hungrig sind manche extrem cpu hungrig manche grafik also zb hatte ich quake da wollte das game doch tasechlich 512 mb grafik ram um die folle leistung aus zu spielen...dan hatte ich dark masahia (oder wie es heist weis nimmer so)da musste ich meinen pc (damal 3500+ 1gb und 7800gtx) noch 1 gb ram spendiern damits flüssig leuft, und jetzst ruckelt collin auch noch also was soll man sagen diese games sind alle top spiel par auf der xbox und sehen mindestens genauso gut aus ..aber wenn du so ein fanboy bist kannst das natürlich nicht sehen lieber zehlst du rechtschreibe fehler und redest irgent einen schwachsinn vor dir her also ich geb dirn tip kauf dir nen gold fisch und rede mit den den so wies auschaut hast du echt bedarf danach!

AW: News - Grand Theft Auto 4: Microsoft zahlt 50 Millionen Dollar für exklusive Inhalte

Du willst doch nicht behaupten dass ein 3500+ ein guter Prozessor ist??? Damit vergleichst du die X-Box 360 und den PC??? Sorry, aber ein bisschen Ahnung sollte man schon haben... :ugly:

PintSoLdiEr am 20.06.2007 12:11 schrieb:
Du willst doch nicht behaupten dass ein 3500+ ein guter Prozessor ist??? Damit vergleichst du die X-Box 360 und den PC??? Sorry, aber ein bisschen Ahnung sollte man schon haben... :ugly:

nein lol ich vergeliche nicht damit die xbox also echt könnt iher hier nicht lesen solangsam weis ich warum prosieben immer diese werbung macht mit lern lesen und schreiben also schreiben kann ich nicht gerade gut aber lesen schon also es ging darum das hier leute war die sagten xbox 360 sei schrot und ich sagte nein den auch wen mein 3500 kein top prozessor istkommt man mit 7800ggtx +ram+harddisk+prozzessor+netzeitl usw ich hoffe ihr wisst alle was in so nen pc drin ist alein der mittel mesiege pc kostet schon mehr als ne xbox 360..ok ich aknn dafür auch mehr tun ist ok ich will auch gar nicht sagen das die xbox 360 nen pc ersetzt sonder es ghet hier rein um die spiele power und die ist halt nun mal da da kann man sagen was man will zb. bioshok(hu freu ich mich) ja es kommt auch fürn px und wird dank dubltexturien besser aufn pc ausehen nur eben damit ich das bischien unterschied sehen kann brauch ich ne direkt x 10 karte und nen hig end pc und der kost dan gleich fiel wie ne xbox 360 + ne ps3 + ne wiii +kan ich mit den rest noch eine nutte knalln und mier noch fieleicht noch nen 37 zoll full hd auf den ich dan sicher besser spiele als auf so nen kleine wix 19 zoll lcd. das ist halt fakt siicher pc wirt immer besser sein ok dafür muss man auch alle par monate nachrüsten und wee einer sagt das stimmt nicht den ich hatte schon ne 9800 ati(300€)dann ne 6800gt(erstes mal hdr wow bei fear cray wieder rum 400€) und dan noch ne 7800gtxdie war dan sogar 550 euro !!! shet ihr den was ich meine ich hoffe schon sonst wirts aber langsam eecht engstlich hier!!!a und bitte fertzeit die rechtschreibe fhler! :-)

Für die X-Box spricht, wenn man mal von irgendwelchen Exklusvigeschichten wie hier absieht, eigentlich kaum mehr etwas. Wer nur zocken will und auf das separat erhätliche HD-DVD-Laufwerk verzichten kann, bekommt die X-Box (deutlich) günstiger, hat derzeit eine größere Auswahl an Titeln und eine, soweit ich weiß, ordentliche Wiedergabequalität von herkömmlichen DVDs. Im letzten Punkt stinkt die PS3 nämlich (erstaunlicherweise) ab. Die Blu-Ray-Wiedergabe ist wohl recht gut, die von normalen DVDs auf niedrigem Niveau. Allerdings wird das Besitzer von 30. 40 Euro DVD-Playern nun auch nicht auffallen.

Ich werde mir auf alle Fälle 'ne PS3 holen, sonst stünde die X-Box wohl auch längst bei mir im Wohnzimmer. [/quote]

ööm schlechte qualität bei normalen dvds ?? mit dme update 1.8 über das ps network hat jetz sogar eine dvd upscaling funktion

http://www.widescreen-online.de/?article_id=602160

guckst du da! und das ist nicht selbstverständlich. mein wg kumpel hat ne ps3 und ist hoch zufrieden mit der nromalen dvd wiedergabe und dem blueray auch!

cirushd am 20.06.2007 13:37 schrieb:

nein lol ich vergeliche nicht damit die xbox also echt könnt iher hier nicht lesen solangsam weis ich warum prosieben immer diese werbung macht mit lern lesen und schreiben also schreiben kann ich nicht gerade gut aber lesen schon also es ging darum das hier leute war die sagten xbox 360 sei schrot und ich sagte nein den auch wen mein 3500 kein top prozessor istkommt man mit 7800ggtx +ram+harddisk+prozzessor+netzeitl usw ich hoffe ihr wisst alle was in so nen pc drin ist alein der mittel mesiege pc kostet schon mehr als ne xbox 360..ok ich aknn dafür auch mehr tun ist ok ich will auch gar nicht sagen das die xbox 360 nen pc ersetzt sonder es ghet hier rein um die spiele power und die ist halt nun mal da da kann man sagen was man will zb. bioshok(hu freu ich mich) ja es kommt auch fürn px und wird dank dubltexturien besser aufn pc ausehen nur eben damit ich das bischien unterschied sehen kann brauch ich ne direkt x 10 karte und nen hig end pc und der kost dan gleich fiel wie ne xbox 360 + ne ps3 + ne wiii +kan ich mit den rest noch eine nutte knalln und mier noch fieleicht noch nen 37 zoll full hd auf den ich dan sicher besser spiele als auf so nen kleine wix 19 zoll lcd. das ist halt fakt siicher pc wirt immer besser sein ok dafür muss man auch alle par monate nachrüsten und wee einer sagt das stimmt nicht den ich hatte schon ne 9800 ati(300€)dann ne 6800gt(erstes mal hdr wow bei fear cray wieder rum 400€) und dan noch ne 7800gtxdie war dan sogar 550 euro !!! shet ihr den was ich meine ich hoffe schon sonst wirts aber langsam eecht engstlich hier!!!a und bitte fertzeit die rechtschreibe fhler! :-)

Ich hätte deinen Post ja gerne durchgelesen; jedoch solltest du dich mit den aktuellen Regeln der Orthographie, Grammatik & Interpunktion auseinander setzten, ansonsten wird daraus nichts...

Voronwe am 20.06.2007 13:53 schrieb:

Ich hätte deinen Post ja gerne durchgelesen; jedoch solltest du dich mit den aktuellen Regeln der Orthographie, Grammatik & Interpunktion auseinander setzten, ansonsten wird daraus nichts...

also trotz der fehler hab ich das meiste kapiert und wenn er halt nicht so gut schrieiben kann lass ihn doch kann dir ja egal sein ....muss man ja nicht imemr wieder einen scheiss kommentar dazuschreiben !

bei den konsole gegen pc geschichten beteilige ich mich nicht mehr ist mir zu doof , da sind die fronten verhärtet .

Warum gibts eigentlich kein "mit der Hand an den Kopf Klatsch-Smilie"?
Der würde hier passen.

Es wurden bereits Beiträge über seine Art & Weise verfasst. Daraufhin hat der User geschrieben, dass er aus Italien kommt und damit Deutsch nicht seine Hauptsprache ist.

Damit sollte die Sache eigentlich gegessen sein. Aber nein, jetzt kommt wieder jemand, der meint, auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.

Trotzdem würde ich jetzt alle Beteiligten in diesen Thread bitten, hier keinen x. Glaubenskrieg PC <> Konsole vom Stapel zu lassen. Beide Systeme haben ihre Vor- & Nachteile und haben eine Daseinsberechtigung. In diesem Sinne: Leben und Leben lassen. :rolleyes:

Grappa11 am 20.06.2007 00:29 schrieb:
. Die Blu-Ray-Wiedergabe ist wohl recht gut, die von normalen DVDs auf niedrigem Niveau.

Wurde wegen dem letzten Posting in diesem Thread drauf aufmerksam.
Also DAS stimmt nun wohl überhaupt nicht. Ich benutze nur noch die PS3 zum DVD schauen.. zum Spielen die 360 o.O

Die DVD-Bildqualität auf der PS3 ist besser als auf High-End Standalone-Playern:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-286.html

Man kann sagen, dass die PS3 teuer ist. Man kann sagen, sie habe zu wenig Spiele. Ist alles Ansichtssache und teilweise auch begründet.
Aber dass sie kein sauberes DVD-Bild erzeugen kann, DAS darf man nicht sagen ;)

Rabowke am 20.06.2007 14:07 schrieb:
Der würde hier passen.

Es wurden bereits Beiträge über seine Art & Weise verfasst. Daraufhin hat der User geschrieben, dass er aus Italien kommt und damit Deutsch nicht seine Hauptsprache ist.

Damit sollte die Sache eigentlich gegessen sein. Aber nein, jetzt kommt wieder jemand, der meint, auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.

Trotzdem würde ich jetzt alle Beteiligten in diesen Thread bitten, hier keinen x. Glaubenskrieg PC <> Konsole vom Stapel zu lassen. Beide Systeme haben ihre Vor- & Nachteile und haben eine Daseinsberechtigung. In diesem Sinne: Leben und Leben lassen. :rolleyes:

Sein comment war der letzte Angezeigte, ich werd mir bestimmt keine 44 posts durchlesen, nur um sicherzugehen, dass das ja noch niemand anderem aufgefallen ist. Abegesehen davon: Egal, ob er aus Italien/Frankreich/Deutschland kommt: Zumindest einen Punkt am Ende eines Satzes ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder? Was er da fabriziert hat, ist eine durchgehende Aneinanderreihung von Wörtern, sonst hätte ich mir meinen Kommentar erspart. Ehrlich.

Der würde hier passen.

also einen grus an rabowke zum glück kannst du lesen und zum glück bist du realistisch jetz weis ich auch warum du von stromm berg das bild hast echt fett stromber g würd e sagenn: wass ich rechtschreibe fhler nanana nsowas wer ir schon aufgefallen also das ist mir unbegant !! :-) einfach stromberg ich liebe die serie!aber zum thema genau wie du sagst beide haben ihre vor und nachteile mann soltte froh sein das es konsolen gibt und pc dadurch verdienen die programiere fuzies mehr geld und dadurch ergibt sich eine logische sache programierer haben geld könne wieder neue games machen und wier haben mehr zum zocken!!warum ich überhaubt angefangen habe zu revelieren :-) war nur weil jemand sagte xbox 360 sei müll tja das ist nicht so und das wollt ich halt klar machen und es sollte kein pc vs konsole werden lediglich xbox 360 = nicht schrott sondern ne ordentliche spiel konsole ja und wer film schaun will soll sich ne ps3 holn di skaliert normale dvds wunderbar hoch und ist leise und kann bluray ab spielen allerdings gibts noch nicht fiele blu ray und der strom verbrauch ist zimlich hoch also von mir aus würds ich sagen kauft euch jetzt für 270 ne xbox spart 200 euro und wen ihr dan noch pok habt im sommer wens dan mal fiel blu ray auswahl gibt und spiele fieleicht auch dan ist ps2 eh 200 euro günstiger!den das ist schon so gut wie sicher das sie günstiger wirt.also fazit zum zocken xbox 360 zum schauen ps3 und wer alees top will soll sich nen hig end pc kaufen und an nen 37 zoll full hd anschliesen den dann lacht er sowieso alle aus nachteil hier hos kosten nund nicht jeder kann nen pc im wonzimmer haben, so und in diesem sinne ciao!

Voronwe am 20.06.2007 14:33 schrieb:
Der würde hier passen.

Sein comment war der letzte Angezeigte, ich werd mir bestimmt keine 44 posts durchlesen, nur um sicherzugehen, dass das ja noch niemand anderem aufgefallen ist. Abegesehen davon: Egal, ob er aus Italien/Frankreich/Deutschland kommt: Zumindest einen Punkt am Ende eines Satzes ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder? Was er da fabriziert hat, ist eine durchgehende Aneinanderreihung von Wörtern, sonst hätte ich mir meinen Kommentar erspart. Ehrlich.

also ich weis was du meinst und du hast sicher recht nur hab ich null bock auf punkte oder rufe zeichen oder sonst so ein scheis den wen du schön schrift wilst kauf ein buch oder sonst was den es ghet hier um temen oder um diskusionen wichtig dabei ist einfach nur zu komunizieren und e´wens mit zeichen pasiert hauptsache ich versteh was der eine meint sicher das ist ansichts sache aber ich hasste schon immer rechtschreibung weil ich beim redn zb ja auch nicht punkt sage oder??sagst du punkt??nein nur weil irgent so ein lehrer fuzi es dir 100 mal an die tafel schreiben lies:es muss ein punkt nach jedem sats stehn! ja ich könnte fhler frei schreiben ja aber ich will nicht ich will schreiben als ob ich reden würde leider vertip ich mich dabei cr. 100 mal und 1000 mal aber egal ich will nur reden und muss nicht immer ales richtig machen den ich scheis auf irgentwelchen bleischstift spizern die sagen wo wie schreibt der den ...es ghet ums thema es were als wen du bei nen koch ne pizza ist und pizza mit pssa geschrieben were scheis egal haupsache er kan pizza gut machen und sie schmekt das soll auch bei themen so sein hauptsache sie haben kopf und hirn scheis drauf auf fhler es intersiert mich nur was zu´erfaren!

cirushd am 20.06.2007 14:44 schrieb:
also ich weis was du meinst und du hast sicher recht nur hab ich null bock auf punkte ....!
Man muss hier ja nicht grammatikalisch eine Eins sein um was zu schreiben. Gott bewahre. Da wäre ich schon längst nicht mehr hier ;)

Aber ab und zu einen Punkt setzten oder einen Abschnitt machen verbessert die Leserlichkeit nun mal enorm. Es ist halt doch recht anstrengend eine halbe Seite zu lesen, die weder das eine noch das andere hat.

also ich weis was du meinst und du hast sicher recht nur hab ich null bock auf punkte oder rufe zeichen oder sonst so ein scheis
Er hat aber nicht ganz Unrecht. Die Formatierung eines Textes, dazu gehören u.a. Punkte, Kommata und natürlich Absätze!, fördert den Lesefluss enorm.

Also einfach mal öfters Luft holen beim tippen, ein Komma bzw. Punkt setzen und alle drei Atemzüge mal einen Absatz. Schon liest sich dein Text flüssiger. :top:

Nun aber wieder zurück zum Topic. =)

Um es nochmal mit Nachdruck zu betonen, ich werd nicht müde Kommentare, die nichts mit dem Thema gemein haben, zu löschen. Das ist kein Rechtschreib-Klaus Thread, sondern ein Thread rund um 50 Millionen Dollar und GTA 4. That's it ...

cirushd am 20.06.2007 09:54 schrieb:
[(...) und jetzst ruckelt collin auch noch also was soll man sagen diese games sind alle top spiel par auf der xbox und sehen mindestens genauso gut aus ..aber wenn du so ein fanboy bist kannst das natürlich nicht sehen lieber zehlst du rechtschreibe fehler und redest irgent einen schwachsinn vor dir her also ich geb dirn tip kauf dir nen gold fisch und rede mit den den so wies auschaut hast du echt bedarf danach!
Du beschwerst dich über "PC-Fanboys", bist aber selber ein extremer X360-Fanboy, der hier scheinbar im falschen Forum ist... :rolleyes:
Die Rechtschreibfehlersuche hängt einfach damit zusammen, dass in deinen Texten einfach extrem viele vorhanden sind... Da fällt es einem sehr schwer den Text zu lesen, da auch die Grammatik sehr mangelhaft ist. Da du Italiener bist, kann man es ja noch verstehen, aber wenn du schon lange genug in Deutschland lebst und die deutsche Sprache und Schrift immer noch nicht in einem angemessenen Maß beherrschst, ist es echt traurig.

(...) also echt könnt iher hier nicht lesen solangsam weis ich warum prosieben immer diese werbung macht mit lern lesen und schreiben also schreiben kann ich nicht gerade gut aber lesen schon also es ging darum das hier leute war die sagten xbox 360 sei schrot und (...)

Noch mal etwas zu deinen "Könnt ihr alle nicht lesen?!"-Kommentaren:
Ja, es ist verdammt schwierig einen deiner Texte zu lesen! (Siehe oben)

[(...) zb. bioshok(hu freu ich mich) ja es kommt auch fürn px und wird dank dubltexturien besser aufn pc ausehen nur eben damit ich das bischien unterschied sehen kann brauch ich ne direkt x 10 karte und nen hig end pc und der kost dan gleich fiel wie ne xbox 360 + ne ps3 + ne wiii +kan ich mit den rest noch eine nutte knalln und mier noch fieleicht noch nen 37 zoll full hd auf den ich dan sicher besser spiele als auf so nen kleine wix 19 zoll lcd. (...)
1. Völlig realitätsfern.
2. Unangebrachte Ausdrucksweise ("Nutte knallen")

Das ist echt schlimm... Entweder man liest alles doppelt und dreifach um überhaupt den Sinn zu verstehen oder man ignoriert die Posts einfach...
Ich habe mich für ersteres entschieden, was du sicherlich auch schon gemerkt hast... :ugly:

also ich weis was du meinst und du hast sicher recht nur hab ich null bock auf punkte oder rufe zeichen oder sonst so ein scheis den wen du schön schrift wilst kauf ein buch oder sonst was den es ghet hier um temen oder um diskusionen wichtig dabei ist einfach nur zu komunizieren und e´wens mit zeichen pasiert hauptsache ich versteh was der eine meint sicher das ist ansichts sache aber ich hasste schon immer rechtschreibung weil ich beim redn zb ja auch nicht punkt sage oder??sagst du punkt??nein nur weil irgent so ein lehrer fuzi es dir 100 mal an die tafel schreiben lies:es muss ein punkt nach jedem sats stehn! ja ich könnte fhler frei schreiben ja aber ich will nicht ich will schreiben als ob ich reden würde leider vertip ich mich dabei cr. 100 mal und 1000 mal aber egal ich will nur reden und muss nicht immer ales richtig machen den ich scheis auf irgentwelchen bleischstift spizern die sagen wo wie schreibt der den ...es ghet ums thema es were als wen du bei nen koch ne pizza ist und pizza mit pssa geschrieben were scheis egal haupsache er kan pizza gut machen und sie schmekt das soll auch bei themen so sein hauptsache sie haben kopf und hirn scheis drauf auf fhler es intersiert mich nur was zu´erfaren!
Soviel Sturheit tut weh... Es ist sehr wichtig, dass die Worte in einigermaßen leserlicher Form geschrieben werden! :finger2:

oda sol ihc ach ma so shcrabn!? dsa is doh als shcaiss!!
Kannst du das lesen ohne es mehrmals zu lesen? NEIN!! Kannst du nicht! Das kann keiner!

Eniman am 20.06.2007 15:49 schrieb:
oda sol ihc ach ma so shcrabn!? dsa is doh als shcaiss!!
Kannst du das lesen ohne es mehrmals zu lesen? NEIN!! Kannst du nicht! Das kann keiner!
Ja, kann man. Es gibt darüber sogar wissenschaftliche Abhandlungen. Du liest über eine Buchstabenkombination und dein Gehirn interpoliert diese Buchstaben zu Wörtern die im Kontext einen Sinn ergeben. %-)

McDrake am 20.06.2007 14:10 schrieb:
Die DVD-Bildqualität auf der PS3 ist besser als auf High-End Standalone-Playern:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-286.html

Man kann sagen, dass die PS3 teuer ist. Man kann sagen, sie habe zu wenig Spiele. Ist alles Ansichtssache und teilweise auch begründet.
Aber dass sie kein sauberes DVD-Bild erzeugen kann, DAS darf man nicht sagen ;)

also in der DVD Vision war zuletzt etwas ganz anderes zu lesen. Ich weiß nicht, ich traue einem professionellen Magazin da mehr als ein paar Hobbytestern. Aber selbst wenn, dann eben noch ein Punkt weniger der gegen die PS3 sprechen könnte.

@Rabowke: Würdest Du mir mal erklären worauf Du hinaus willst? Ich habe die X-Box 360 mit der PS3 verglichen, vom PC ist da keine Rede. Aber wenigstens Du hattest was zum Grinsen :rolleyes:

Grappa11 am 20.06.2007 16:07 schrieb:
also in der DVD Vision war zuletzt etwas ganz anderes zu lesen.
Es gab vor einiger Zeit ein Updates, welches einiges gebracht hat. Vorher wurden die DVDs z.B. auch noch hochskaliert.

Grappa11 am 20.06.2007 16:07 schrieb:
@Rabowke: Würdest Du mir mal erklären worauf Du hinaus willst? Ich habe die X-Box 360 mit der PS3 verglichen, vom PC ist da keine Rede. Aber wenigstens Du hattest was zum Grinsen :rolleyes:
Ist mir schon klar. Ich musste desshalb grinsen, weil du auf der einen Seite meinst, du kaufst dir keine Xbox360 wg. dem & dem Zusatzinhalt. Im gleichen Atemzug erwähnst du aber, dass du dir eine PS2 gekauft hast wg. einem Spiel.

Das ist der Grund, warum ich grinsen musste. Warum du jetzt was von PCs erzählst ... versteh ich nicht. %-)

oh, okay. Habe den einleitenden Satz zum Thema "Leistungsvergleich" überlesen und das auf mich bezogen.
Aber trotzdem nochmal zum Grinsen ;) Klar ist das irgendwo bescheuert, aber ich werde natürlich nicht nur GTA IV auf der Konsole spielen. Das Spiel ist nur der Anlass die Konsole bis spätestens dann im Wohnzimmer zu haben... naja, sofern sich nicht doch noch irgendwas bei den Fianzen querstellt.

Rabowke am 20.06.2007 15:52 schrieb:
Ja, kann man. Es gibt darüber sogar wissenschaftliche Abhandlungen. Du liest über eine Buchstabenkombination und dein Gehirn interpoliert diese Buchstaben zu Wörtern die im Kontext einen Sinn ergeben. %-)

allerdings müssen der erste und der letzte buchstabe eines wortes immer noch dort stehen, wo sie hingehören- der rest kann wild durcheinandergewürfelt werden. *klugscheiss* :ugly:

Zurück