TheFanaticTesters
Anwärter/in
AW: News - Grand Theft Auto 4: Microsoft zahlt 50 Millionen Dollar für exklusive Inhalte
wow neumi neumi lutsch am deumi jetz mus ich schon sagen respekt also du bist ja ganz ein helles kerlchien mann mann also so der kommentar von Rabowke war top mir ists nicht eingefallen sogar die entwikler von pc also keine fanboys sagten das bei dirt die leistung der xbox sher wol ansehnlich sit da es der pc kaum noch der schnauft ...das kommt daher das manche spiele extrem ram hungrig sind manche extrem cpu hungrig manche grafik also zb hatte ich quake da wollte das game doch tasechlich 512 mb grafik ram um die folle leistung aus zu spielen...dan hatte ich dark masahia (oder wie es heist weis nimmer so)da musste ich meinen pc (damal 3500+ 1gb und 7800gtx) noch 1 gb ram spendiern damits flüssig leuft, und jetzst ruckelt collin auch noch also was soll man sagen diese games sind alle top spiel par auf der xbox und sehen mindestens genauso gut aus ..aber wenn du so ein fanboy bist kannst das natürlich nicht sehen lieber zehlst du rechtschreibe fehler und redest irgent einen schwachsinn vor dir her also ich geb dirn tip kauf dir nen gold fisch und rede mit den den so wies auschaut hast du echt bedarf danach!
Neumi am 20.06.2007 08:11 schrieb:cirushd am 20.06.2007 00:44 schrieb:nja weist dua ich kann schreiben tja nicht perfekt deutsch immer hin 3 sprachen das problem ist mein heimat land ich komme ja auch aus italien italienisch würd ich besser schreiben leider denk ich das ihr es aber nicht lesen könnt daher lieber ein par fhler und komunikations fähig sein aber all des zu troz sind wier hier in der schule??mom gings nicht ums thema konsollen müll oder gings um neue rechtschreibung ....ja es ist einfach tema zu wechseln wen man festgenagelt wirt von überzeugenden argumenten aber ihr habt mein beileid...nur leider zock ich jetz mal ne runde gears und später mal craysis wens mal raus kommt fürn pc da ich ja beides habeEniman am 19.06.2007 21:19 schrieb:43 Fehler bei gerade einmal 68 Wörtern.Jaschka am 19.06.2007 20:52 schrieb:Bouncie am 19.06.2007 20:42 schrieb:cirushd am 19.06.2007 20:39 schrieb:also zu tapehead wie gut kannst du lesen ich sage nicht das ich xbox fanatisch bin sag ja auch dass ich nen zimlich feten pc zu hause hab und ne kleine psp und nen adwanschet aber ich sagte nur das spiele von xbox 360 seher wol mechtig sind zb gers of war gibt es grafisch überhaubt im moment was besseresglaube nicht habe beina alles gezokt was frei rum leuft...also wer lesen kann ist stark im vorteil!!
... und wer schreiben kann erstmal! Oo
hat schon jemand die anzahl der Fehler gezählt ?![]()
![]()
aber es ging nur darum xbox müll= totaler bull shit den die xbox 360 hat hammer games all die die das nicht war haben wollen sind neidisch ansonsten gibts echt keine fernünftige erklärung sory!so und nun gute nacht!ps..nicht zu fiele fhler zälen
![]()
Ich komme auch aus Italien. Ich spreche auch 3 Sprachen.
In allen 3 Sprachen zusammengezählt würde ich nciht so viele Fehler machen, unser querschnittsgelähmter Italienischlehrer hat uns darauf getrimmt, Übersetzungen am laufenden Band zu machen zwecks Zeisprachigkeitsprüfung.
Zum Thema X-Box 360: Die meisten Spiele (inklusive GoW) interessieren mich einen feuchten Dreck, die sind nicht mein Stil. Aber es gibt doch einige Spiele, wegen denen sich die XBox 360 gelohnt hat.
wow neumi neumi lutsch am deumi jetz mus ich schon sagen respekt also du bist ja ganz ein helles kerlchien mann mann also so der kommentar von Rabowke war top mir ists nicht eingefallen sogar die entwikler von pc also keine fanboys sagten das bei dirt die leistung der xbox sher wol ansehnlich sit da es der pc kaum noch der schnauft ...das kommt daher das manche spiele extrem ram hungrig sind manche extrem cpu hungrig manche grafik also zb hatte ich quake da wollte das game doch tasechlich 512 mb grafik ram um die folle leistung aus zu spielen...dan hatte ich dark masahia (oder wie es heist weis nimmer so)da musste ich meinen pc (damal 3500+ 1gb und 7800gtx) noch 1 gb ram spendiern damits flüssig leuft, und jetzst ruckelt collin auch noch also was soll man sagen diese games sind alle top spiel par auf der xbox und sehen mindestens genauso gut aus ..aber wenn du so ein fanboy bist kannst das natürlich nicht sehen lieber zehlst du rechtschreibe fehler und redest irgent einen schwachsinn vor dir her also ich geb dirn tip kauf dir nen gold fisch und rede mit den den so wies auschaut hast du echt bedarf danach!
aber es ging nur darum xbox müll= totaler bull shit den die xbox 360 hat hammer games all die die das nicht war haben wollen sind neidisch ansonsten gibts echt keine fernünftige erklärung sory!so und nun gute nacht!ps..nicht zu fiele fhler zälen
, unser querschnittsgelähmter Italienischlehrer hat uns darauf getrimmt, Übersetzungen am laufenden Band zu machen zwecks Zeisprachigkeitsprüfung.

.gif)
.gif)