MrFloppy77 am 19.06.2007 19:50 schrieb:
Zsinj am 19.06.2007 19:34 schrieb:
und was ist mit der Gottheit unter den Zockermaschinen??
dem Rechner??
konsolen sind doch nur rotz... immer ein oder 2 generationen hinterher...
sehe ich auch so und ich lass mich weder von rockstar noch von ms nötigen mir ne schäbige konsole zu holen. dann bleibe ich halt bei san andreas.
Konsolen sind rotz ??
Naja, sehr unzeitgemäße Auffassung.. Kann ich nur müde drüber lächeln.
XBOX 360 : Spiel (GTA 4) kaufen, einlegen, Konsole starten --> Spielen ohne Probleme, ohne etliche Configs in den Optionen wegen vielleicht Hardware Mangel ( schlechte Graka, CPU, RAM )
Einfachheit regiert die Welt in so vielen Sachen ! Und das sind nun mal Konsolen. Die Grafik der Xbox 360 ist spitze auf einem HDTV .
Ich spiele GTA4 lieber gemütlich in der Stube auf meiner Couch Gamepad und chille dabei, anstatt ungemütlich und unbequem an meinem PC zu sitzen. Dafür sind einfach andere Spiele gedacht.