Wie krass! Wenn ich also so tue als sei ich ein wichtiger Fraggle irgendeiner Spieleschmiede und eine Pressemitteilung als Kommentar ins Forum schreibe, macht die PCG da gleich eine News-Schlagzeile draus. Man beachte vor allem die wortwörtliche Abschrift/Kopie aus dem Kommentar zum GP4-Artikel von viertel vor elf ...
Welche "wortwörtliche Abschrift"? Das Kommentar-Zitat von der Infogrames-Website? Sorry, aber ich verstehe Dein Posting jetzt nicht so recht ...
Er denkt, dass der Kommentar von MaxP2001 (oder so) aus dem anderen GP4-patch-thread ein Beitrag eines offiziellen Mitarbeiters der Herstellerfirma war.
Auf die Idee, dass MaxP2001 (oder so
) ein ganz normaler Forenuser ist und einfach eine Pressemitteilung in sein posting reinkopiert hat, ist der obige User wohl noch nicht gekommen...
[edit] hier ist noch der link zu dem anderen thread: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=1573034&father_id=0&message_id=1573034&count_reply=1&top=-100
Der andere User war übrigens NICHT MaxP2001, sondern ein mir bisher unbekannter MrMaxPayne. Sorry wegen der Verwechslung.