• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Prix 4 - Patch ausgebremst

Mahatma77

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Wie krass! Wenn ich also so tue als sei ich ein wichtiger Fraggle irgendeiner Spieleschmiede und eine Pressemitteilung als Kommentar ins Forum schreibe, macht die PCG da gleich eine News-Schlagzeile draus. Man beachte vor allem die wortwörtliche Abschrift/Kopie aus dem Kommentar zum GP4-Artikel von viertel vor elf ...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78570
 
Wie krass! Wenn ich also so tue als sei ich ein wichtiger Fraggle irgendeiner Spieleschmiede und eine Pressemitteilung als Kommentar ins Forum schreibe, macht die PCG da gleich eine News-Schlagzeile draus. Man beachte vor allem die wortwörtliche Abschrift/Kopie aus dem Kommentar zum GP4-Artikel von viertel vor elf ...
Welche "wortwörtliche Abschrift"? Das Kommentar-Zitat von der Infogrames-Website? Sorry, aber ich verstehe Dein Posting jetzt nicht so recht ...
 
Wie krass! Wenn ich also so tue als sei ich ein wichtiger Fraggle irgendeiner Spieleschmiede und eine Pressemitteilung als Kommentar ins Forum schreibe, macht die PCG da gleich eine News-Schlagzeile draus. Man beachte vor allem die wortwörtliche Abschrift/Kopie aus dem Kommentar zum GP4-Artikel von viertel vor elf ...
Welche "wortwörtliche Abschrift"? Das Kommentar-Zitat von der Infogrames-Website? Sorry, aber ich verstehe Dein Posting jetzt nicht so recht ...

Er denkt, dass der Kommentar von MaxP2001 (oder so) aus dem anderen GP4-patch-thread ein Beitrag eines offiziellen Mitarbeiters der Herstellerfirma war. :-D

Auf die Idee, dass MaxP2001 (oder so ;)) ein ganz normaler Forenuser ist und einfach eine Pressemitteilung in sein posting reinkopiert hat, ist der obige User wohl noch nicht gekommen... :P

[edit] hier ist noch der link zu dem anderen thread: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=1573034&father_id=0&message_id=1573034&count_reply=1&top=-100

Der andere User war übrigens NICHT MaxP2001, sondern ein mir bisher unbekannter MrMaxPayne. Sorry wegen der Verwechslung. :)=)
 
Wie krass! Wenn ich also so tue als sei ich ein wichtiger Fraggle irgendeiner Spieleschmiede und eine Pressemitteilung als Kommentar ins Forum schreibe, macht die PCG da gleich eine News-Schlagzeile draus. Man beachte vor allem die wortwörtliche Abschrift/Kopie aus dem Kommentar zum GP4-Artikel von viertel vor elf ...
Welche "wortwörtliche Abschrift"? Das Kommentar-Zitat von der Infogrames-Website? Sorry, aber ich verstehe Dein Posting jetzt nicht so recht ...
Er denkt, dass der Kommentar von MaxP2001 (oder so) aus dem anderen GP4-patch-thread ein Beitrag eines offiziellen Mitarbeiters der Herstellerfirma war. :-D

Auf die Idee, dass MaxP2001 (oder so ;)) ein ganz normaler Forenuser ist und einfach eine Pressemitteilung in sein posting reinkopiert hat, ist der obige User wohl noch nicht gekommen... :P

[edit] hier ist noch der link zu dem anderen thread: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=1573034&father_id=0&message_id=1573034&count_reply=1&top=-100

Der andere User war übrigens NICHT MaxP2001, sondern ein mir bisher unbekannter MrMaxPayne. Sorry wegen der Verwechslung. :)=)
Ach so, verstehe :)

Nee, das Zitat stammt direkt von der Site des Herstellers. Zur Zeit der ersten Newsmeldung war der Patch noch downloadbar; kurze Zeit später folgte auf der Infogrames-Homepage besagter Text, und das Update war futsch.
 
Zurück