• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Prix 4 - erste Ingame-Screenshots

Schumi123

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
237
Reaktionspunkte
11
Das sieht doch schon mal Gut aus hoffenlich wird das Spiel so Geil wie die beiden Vorgänger .... für mich wird es aber auf jeden fall ein Pflichtkauf
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31948
 
hmm naja

ich würde sagen, hoffentlcih wird es nicht so besch****** wie der vorgänger ! die grafik von 3 war potthässlich, die boxencrew bestand aus etwa 5 pixeln !! und das fahrverhalten war absolut für anfänger !! da lob ich mir f1 racing championship !
 
AW: hmm naja

da lob ich mir f1 racing championship !
Bitte? Hast du das jemals gespielt? Ich finde das Spiel ziemlichen Mist, weil ich es nicht vernünftig spielen konnte. Sicher, es sieht gut aus und auch das Fahrverhalten gefällt, aber was Ubi mit der KI und mit FF-Effekten veranstaltet hat, läßt F1RC gaaanz weit hinter GP3 fallen. Vor allem, weil Ubi seine Kunden verarscht hat!

Ende. :(
 
AW: hmm naja

Bitte? Hast du das jemals gespielt? Ich finde das Spiel ziemlichen Mist, weil ich es nicht vernünftig spielen konnte. Sicher, es sieht gut aus und auch das Fahrverhalten gefällt, aber was Ubi mit der KI und mit FF-Effekten veranstaltet hat, läßt F1RC gaaanz weit hinter GP3 fallen. Vor allem, weil Ubi seine Kunden verarscht hat!

Ende. :(
Dem ist aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen !!! Außer, dass GP3 ne geile Fangemeinde hat und das Spiel mit den diversen Fan-patches ( Saison-updates, Boxencrews... ) noch heute Spass macht.
 
Das sieht doch schon mal Gut aus hoffenlich wird das Spiel so Geil wie die beiden Vorgänger .... für mich wird es aber auf jeden fall ein Pflichtkauf

Tja, ich weiss nicht wie viele Stunden/ Tage/Wochen ich mit GP 1 & 2 verbracht habe, die waren so was von genial... aber GP 3 war für mich nur ne riesen Entäuschung. Die Gfx ned so doll (um nicht zu sagen mies), der Sound..., okee, die KI war besser als F1GP.

F1GP war echt in jeder Hinsicht besser, aber wegen der KI unspielbar. Das eine ödet einen an wegen der Gfx, das andere kann man nicht Spielen wegen der Gegener. Keine gute Saison...

Ich hoffe echt nur, das GP4 an GP 2 anknüpft und ich mich deswegen wieder Krankschreiben muß um Zeit zu haben.

Vordack
 
Zurück