• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Prix 4 - erste Ingame-Screenshots

Schumi123

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
237
Reaktionspunkte
11
Das sieht doch schon mal Gut aus hoffenlich wird das Spiel so Geil wie die beiden Vorgänger .... für mich wird es aber auf jeden fall ein Pflichtkauf
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31948
 
U

ultima_weapon

Gast
hmm naja

ich würde sagen, hoffentlcih wird es nicht so besch****** wie der vorgänger ! die grafik von 3 war potthässlich, die boxencrew bestand aus etwa 5 pixeln !! und das fahrverhalten war absolut für anfänger !! da lob ich mir f1 racing championship !
 
M

MoTC1

Gast
AW: hmm naja

da lob ich mir f1 racing championship !
Bitte? Hast du das jemals gespielt? Ich finde das Spiel ziemlichen Mist, weil ich es nicht vernünftig spielen konnte. Sicher, es sieht gut aus und auch das Fahrverhalten gefällt, aber was Ubi mit der KI und mit FF-Effekten veranstaltet hat, läßt F1RC gaaanz weit hinter GP3 fallen. Vor allem, weil Ubi seine Kunden verarscht hat!

Ende. :(
 
B

Blasius

Gast
AW: hmm naja

Bitte? Hast du das jemals gespielt? Ich finde das Spiel ziemlichen Mist, weil ich es nicht vernünftig spielen konnte. Sicher, es sieht gut aus und auch das Fahrverhalten gefällt, aber was Ubi mit der KI und mit FF-Effekten veranstaltet hat, läßt F1RC gaaanz weit hinter GP3 fallen. Vor allem, weil Ubi seine Kunden verarscht hat!

Ende. :(
Dem ist aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen !!! Außer, dass GP3 ne geile Fangemeinde hat und das Spiel mit den diversen Fan-patches ( Saison-updates, Boxencrews... ) noch heute Spass macht.
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.377
Reaktionspunkte
1.766
Das sieht doch schon mal Gut aus hoffenlich wird das Spiel so Geil wie die beiden Vorgänger .... für mich wird es aber auf jeden fall ein Pflichtkauf

Tja, ich weiss nicht wie viele Stunden/ Tage/Wochen ich mit GP 1 & 2 verbracht habe, die waren so was von genial... aber GP 3 war für mich nur ne riesen Entäuschung. Die Gfx ned so doll (um nicht zu sagen mies), der Sound..., okee, die KI war besser als F1GP.

F1GP war echt in jeder Hinsicht besser, aber wegen der KI unspielbar. Das eine ödet einen an wegen der Gfx, das andere kann man nicht Spielen wegen der Gegener. Keine gute Saison...

Ich hoffe echt nur, das GP4 an GP 2 anknüpft und ich mich deswegen wieder Krankschreiben muß um Zeit zu haben.

Vordack
 
Oben Unten