• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grafiker-Chance: Animago 2003

M

Montparnasse

Gast
AW: News - Grafiker-Chance: Animago 2003, das ist Schrott...!!!

Vergesst den Animago als Grafikerchance. Ein 3D-Grafikfreund von mir hat vorletztes Jahr beim Animago in sage und schreibe 7 (SIEBEN) verschiedenen Kategorien den 1. Platz und in zweien den 2. Platz belegt...(Sein Künstlername: Oscar, arbeitet bei Funatics)

...und was hat er bekommen? Nicht ein einziges Jobangebot und die Diplome für die 1. Preise waren dermassen schlecht gemacht und sahen aus wie gefaked, sodass er nichtmal diese aufhängen konnte...

Nee, interessant ist der Animago bloss für die grossen 3D-Produktionshäuser und die räumen dann auch die grossen Preise wie 3D Software und Computer ab...

Drum ist der Animago für einzelne, kleine Grafiklichtlein bloss ein 'Dabeisein ist alles', mehr nicht...
 
Oben Unten