• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grün-Grafik: Vietcong

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Bleib abzuwarten wie der Rest des Spiels wird.

Gruß Chrissy
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76510
 
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Bleib abzuwarten wie der Rest des Spiels wird.

Gruß Chrissy




Hi
Jepp ist mal was anderes wie immer nur WW II, obwohl ich Shooter in Verbindung mit dem 2 Weltkrieges immer gerne spiele.
Aber so was vom Vietnamkrieg, das fehlt mir noch in meiner Sammlung, mag jetzt ein bisschen komisch klingen aber ich spiele gerne solche Shooter.


Gruss Johnny
 
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Endlich wird Counter Strike von einem Vernünftigen shooter abgelöst. Grafik besser, Play besser, Alles besser...
 
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Die Grafik des Dschungels sieht dem aus SOF2 sehr ähnlich. HAb mich da aber nicht so in das Terrain integriert gefühlt. Außerdem war es da so, das es anscheinend keine Anpasung an die Sichtverhältnisse gab und man unvermittelt angeschossen wurde. Gras hat eine höhe und wenn man sich dukt wird man normalerweise nicht gesehen. Man muß die Feinerkennung also an die Höhe von Gras und Büschen anpassen. Wenn die Entwickler das hinbekommen, kann das was werden.
Michi
 
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Endlich wird Counter Strike von einem Vernünftigen shooter abgelöst. Grafik besser, Play besser, Alles besser...
*lol*

Da gibt es bald in den Weiten der Genre-Welt mal wieder ein Duell zwischen zwei Spielen von zwei Entwicklern, von zwei Publishern mit dem gleichen Rahmenthema. "Platoon" lässt grüßen - auch wenn das Spiel nichts mit dem Film zu tun hat.
 
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Die Grafik is sau geil, jetzt müssen sie nur noch das Geheimnis um die Storry lüften und wenn die auch noch gut is dann muss man sagen das Spiel is sein Geld wert.
 
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Soweit mir bekannt ist, hatte die U.S.Army damals noch schlicht olive Kampfanzüge, nicht wie auf dem einen screenshot Tarnanzüge.
Soviel zu Grün-Grafik.
 
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Soweit mir bekannt ist, hatte die U.S.Army damals noch schlicht olive Kampfanzüge, nicht wie auf dem einen screenshot Tarnanzüge.
Soviel zu Grün-Grafik.

Da liegst du aber ganz falsch, anfang des krieges, hatten die Gi's uniformen wie diese hier (hoffe der link klappt, wenn nicht, einfach die url kopieren und in eine Explorer seite öffnen):
ftp://the-platoon.homeip.net/fritz/tourofduty2.jpg
ftp://the-platoon.homeip.net/fritz/tourofduty2.jpg
Und wenn ich mich nicht irre, hatten die Seals solche auch spätter in nacht einsätze (wenn nicht ganz in schwarz).

Mit freundlichen grüssen, Platoon Fritz (Julien)
 
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Soweit mir bekannt ist, hatte die U.S.Army damals noch schlicht olive Kampfanzüge, nicht wie auf dem einen screenshot Tarnanzüge.
Soviel zu Grün-Grafik.

Da liegst du aber ganz falsch, anfang des krieges, hatten die Gi's uniformen wie diese hier (hoffe der link klappt, wenn nicht, einfach die url kopieren und in eine Explorer seite öffnen):
ftp://the-platoon.homeip.net/fritz/tourofduty2.jpg
ftp://the-platoon.homeip.net/fritz/tourofduty2.jpg
Und wenn ich mich nicht irre, hatten die Seals solche auch spätter in nacht einsätze (wenn nicht ganz in schwarz).

Mit freundlichen grüssen, Platoon Fritz (Julien)

Vielleicht gab es ja in den verschiedenen Staaten ja auch unterschiedliche Tarn-Anzüge.
 
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Die Grafik is sau geil, jetzt müssen sie nur noch das Geheimnis um die Storry lüften

Ich werde jetzt das NDA brechen und dir ein Geheimnis verraten, das bislang nur Redakteuren und den Entwicklern bekannt ist.

Also wundere dich nicht, wenn dieser Thread bald verschwinden sollte. Wir müssen da echt vorsichtig sein, sonst steigen die Männer aus den schwarzen Limousinen, die schon tagelang vor meiner Wohnung parken, aus, treten die Vordertür ein und bohren wieder die Restbestände des Gyro-Twisters in meinen Schädel. Darum: Psssst! Großes Indy an der Ehrenwort!

Okay. - Das Geheimnis...um die Story...die Story von "Vietcong"...ist...ist:

Es wird in Vietnam spielen!

Ich muss weg...

8] ;) :P }:]
 
Zurück