• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grün-Grafik: Vietcong

Chrissy_26

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Bleib abzuwarten wie der Rest des Spiels wird.

Gruß Chrissy
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76510
 
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Bleib abzuwarten wie der Rest des Spiels wird.

Gruß Chrissy




Hi
Jepp ist mal was anderes wie immer nur WW II, obwohl ich Shooter in Verbindung mit dem 2 Weltkrieges immer gerne spiele.
Aber so was vom Vietnamkrieg, das fehlt mir noch in meiner Sammlung, mag jetzt ein bisschen komisch klingen aber ich spiele gerne solche Shooter.


Gruss Johnny
 

kingrene

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Endlich wird Counter Strike von einem Vernünftigen shooter abgelöst. Grafik besser, Play besser, Alles besser...
 
M

MichiSchwarz

Gast
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Die Grafik des Dschungels sieht dem aus SOF2 sehr ähnlich. HAb mich da aber nicht so in das Terrain integriert gefühlt. Außerdem war es da so, das es anscheinend keine Anpasung an die Sichtverhältnisse gab und man unvermittelt angeschossen wurde. Gras hat eine höhe und wenn man sich dukt wird man normalerweise nicht gesehen. Man muß die Feinerkennung also an die Höhe von Gras und Büschen anpassen. Wenn die Entwickler das hinbekommen, kann das was werden.
Michi
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Endlich wird Counter Strike von einem Vernünftigen shooter abgelöst. Grafik besser, Play besser, Alles besser...
*lol*

Da gibt es bald in den Weiten der Genre-Welt mal wieder ein Duell zwischen zwei Spielen von zwei Entwicklern, von zwei Publishern mit dem gleichen Rahmenthema. "Platoon" lässt grüßen - auch wenn das Spiel nichts mit dem Film zu tun hat.
 

Nahkampfbieber

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Die Grafik is sau geil, jetzt müssen sie nur noch das Geheimnis um die Storry lüften und wenn die auch noch gut is dann muss man sagen das Spiel is sein Geld wert.
 
M

McMutton

Gast
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Soweit mir bekannt ist, hatte die U.S.Army damals noch schlicht olive Kampfanzüge, nicht wie auf dem einen screenshot Tarnanzüge.
Soviel zu Grün-Grafik.
 
P

Platoon_Fritz

Gast
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Soweit mir bekannt ist, hatte die U.S.Army damals noch schlicht olive Kampfanzüge, nicht wie auf dem einen screenshot Tarnanzüge.
Soviel zu Grün-Grafik.

Da liegst du aber ganz falsch, anfang des krieges, hatten die Gi's uniformen wie diese hier (hoffe der link klappt, wenn nicht, einfach die url kopieren und in eine Explorer seite öffnen):
ftp://the-platoon.homeip.net/fritz/tourofduty2.jpg
ftp://the-platoon.homeip.net/fritz/tourofduty2.jpg
Und wenn ich mich nicht irre, hatten die Seals solche auch spätter in nacht einsätze (wenn nicht ganz in schwarz).

Mit freundlichen grüssen, Platoon Fritz (Julien)
 

Blackshoot

Gesperrt
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Soweit mir bekannt ist, hatte die U.S.Army damals noch schlicht olive Kampfanzüge, nicht wie auf dem einen screenshot Tarnanzüge.
Soviel zu Grün-Grafik.

Da liegst du aber ganz falsch, anfang des krieges, hatten die Gi's uniformen wie diese hier (hoffe der link klappt, wenn nicht, einfach die url kopieren und in eine Explorer seite öffnen):
ftp://the-platoon.homeip.net/fritz/tourofduty2.jpg
ftp://the-platoon.homeip.net/fritz/tourofduty2.jpg
Und wenn ich mich nicht irre, hatten die Seals solche auch spätter in nacht einsätze (wenn nicht ganz in schwarz).

Mit freundlichen grüssen, Platoon Fritz (Julien)

Vielleicht gab es ja in den verschiedenen Staaten ja auch unterschiedliche Tarn-Anzüge.
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Grün-Grafik: Vietcong

Die Grafik is sau geil, jetzt müssen sie nur noch das Geheimnis um die Storry lüften

Ich werde jetzt das NDA brechen und dir ein Geheimnis verraten, das bislang nur Redakteuren und den Entwicklern bekannt ist.

Also wundere dich nicht, wenn dieser Thread bald verschwinden sollte. Wir müssen da echt vorsichtig sein, sonst steigen die Männer aus den schwarzen Limousinen, die schon tagelang vor meiner Wohnung parken, aus, treten die Vordertür ein und bohren wieder die Restbestände des Gyro-Twisters in meinen Schädel. Darum: Psssst! Großes Indy an der Ehrenwort!

Okay. - Das Geheimnis...um die Story...die Story von "Vietcong"...ist...ist:

Es wird in Vietnam spielen!

Ich muss weg...

8] ;) :P }:]
 
Oben Unten