Besonders interessant finde ich den Punkt, dass bereits jetzt wieder über die Grafik gemeckert wird, obwohl diese für die Präsentation eines offenen Spiels vollkommen in der Form ausreichen würde. Jetzt über die Grafik (obwohl nicht mal klar ist, ob das Spiel überhaupt so aussehen wird) heulen, und später wieder weinen, weil der Titel mit evtl. vorhandener Megagrafik nicht, oder extrem langsam läuft (siehe Gothic 3, siehe Crysis). Mein Gott bin ich froh, dass das Projekt auch für Konsole kommt, zumindest da muss man sich "nur" darum sorgen, ob der Inhalt auch stimmt. Die Grafik wird da fast schon zweitrangig.BitByter am 16.12.2007 15:28 schrieb:mein gott... es ist echt erstaunlich, wieviel dummes zeug man lesen kann, nur weil einige nichtssagende bilder aufgetaucht sind..
Das war doch jetzt ganz klar ironisch gemeint, oder? Bitte!machbetmachallabett am 16.12.2007 15:30 schrieb:Hmm, wenn man sich die Bilder so anguckt würd ich sagen wird die Story sicher scheiße.![]()
Na überleg mal.eX2tremiousU am 16.12.2007 15:38 schrieb:Edit:
Das war doch jetzt ganz klar ironisch gemeint, oder? Bitte!machbetmachallabett am 16.12.2007 15:30 schrieb:Hmm, wenn man sich die Bilder so anguckt würd ich sagen wird die Story sicher scheiße.![]()
![]()
Regards, eX!
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. in jeder hinsicht.eX2tremiousU am 16.12.2007 15:38 schrieb:Besonders interessant finde ich den Punkt, dass bereits jetzt wieder über die Grafik gemeckert wird, obwohl diese für die Präsentation eines offenen Spiels vollkommen in der Form ausreichen würde. Jetzt über die Grafik (obwohl nicht mal klar ist, ob das Spiel überhaupt so aussehen wird) heulen, und später wieder weinen, weil der Titel mit evtl. vorhandener Megagrafik nicht, oder extrem langsam läuft (siehe Gothic 3, siehe Crysis). Mein Gott bin ich froh, dass das Projekt auch für Konsole kommt, zumindest da muss man sich "nur" darum sorgen, ob der Inhalt auch stimmt. Die Grafik wird da fast schon zweitrangig.BitByter am 16.12.2007 15:28 schrieb:mein gott... es ist echt erstaunlich, wieviel dummes zeug man lesen kann, nur weil einige nichtssagende bilder aufgetaucht sind..
Zumal ich persönlich mit Gothic eigentlich nur folgende Gedanken verbinde: Globige Klötzchenmenschen, kantige Felsen aber viel Charme, Inhalt und zahlreiche spielerische Möglichkeiten. Ergo: Gothic 1 & 2 top, Teil 3 eher...naja...da stimmte einfach was nicht...vom Stil...vom Inhalt...von der Präsentation...
Edit:
![]()
Regards, eX!
BitByter am 16.12.2007 15:28 schrieb:mein gott... es ist echt erstaunlich, wieviel dummes zeug man lesen kann, nur weil einige nichtssagende bilder aufgetaucht sind..
Nixup am 16.12.2007 16:32 schrieb:Ich würd mich freuen, wenns n Flopp wird... einfach nur, damit JoWood endlich mal den Bach runter geht...

und in der zwischenzeit freu ich mich darüber einen weiteren dummen kommentar gefunden zu haben....Boesor am 16.12.2007 16:35 schrieb:Nixup am 16.12.2007 16:32 schrieb:Ich würd mich freuen, wenns n Flopp wird... einfach nur, damit JoWood endlich mal den Bach runter geht...
Hmm, da werden sich die Mitarbeiter von Jowood aber über deine netten Wünsche freuen.
Meinen oder seinen?BitByter am 16.12.2007 18:09 schrieb:und in der zwischenzeit freu ich mich darüber einen weiteren dummen kommentar gefunden zu haben....Boesor am 16.12.2007 16:35 schrieb:Nixup am 16.12.2007 16:32 schrieb:Ich würd mich freuen, wenns n Flopp wird... einfach nur, damit JoWood endlich mal den Bach runter geht...
Hmm, da werden sich die Mitarbeiter von Jowood aber über deine netten Wünsche freuen.