• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Sind das die ersten Bilder zu Gothic 4?

AW:

Ich glaub eher nicht das dies die Bilder von Gothik 4 sind. Erstens wären sie sehr schnell mit der Entwicklung gewesen und Zweitens schauen die mir persönlich nicht nach Gothik aus.

AW:

Es ist doch nur ein Gerücht und trotzdem hört man wieder die ersten sagen:
"Nein das sieht nicht gut aus, kauf ich nicht! "

zu den screenshots muss ich sagen, dass mit dem heutigen Stand der Technik natürlich mehr ginge, jedoch würde mir diese Optik schon reichen.
Ein Spiel wird doch nicht durch die Grafik bewertet (allerdings machts den anschein bei shooter wärs so) wenn die Story bzw Quests gut sind und das Kampfsystem passt, dann braucht man keine High End grafik.
Trotz des schelchten 3. teils freue ich mich schon irgendwie auf den, hoffentlich besseren 4. Teil.
Über den neuen Entwickler bin ich froh, denn PB hat das programmieren meines erachtens nicht so drauf.

AW:

Also mich reisst das jetzt nicht vom Hocker.
Da belib ich doch lieber meinem "Witcher" treu, dass sieht auch nicht schlechter aus und das Gameplay macht riesig spaß.
G3 hatte ich genau 3h gespielt und dann habe ich es wieder schön verpackt und weitergegeben.

AW:

Hm..., selbst wenn es eine Fortsetzung von Gothic 3 geben sollte, so werden die bisherigen Probleme sicher die gleichen bleiben: Und das größte Problem ist einfach der PUBLISHER !! Wir dürfen nicht vergessen, was "JoWood" sich in der Vergangenheit alles so geleistet hat. Da ist jeder ausgegebene EURO verschenktes Geld !

AW:

Das sieht vielleicht alles schön ung gut aus
aber beachtet :
sollte das Gothic 4 sein
hat Spellbound viele treue Fans enttäuscht, dies ist ein neues Spiel und keine Gothic Atmosphäre...

AW:

Caravaggio am 16.12.2007 20:46 schrieb:
machbetmachallabett am 16.12.2007 15:30 schrieb:
Hmm, wenn man sich die Bilder so anguckt würd ich sagen wird die Story sicher scheiße. >:-|

Das seh ich auch so. Bei G3 haben sie auch im Vorfeld mit der Grafik rumgeprahlt, und letztlich sind dabei Spielspass und Quests auf der Strecke geblieben.

Liebe Entwickler: Klein aber fein war immer das Erfolgsrezept von Gothic.

Ob das nun tatsächlich Gothic-Screenshots sind ist m. E. ganz egal. Die Reaktionen im Forum sind interessanter als die Meldung (wie so häufig :-D )
Also das auf diesen großen Schwachsinn meinerseits auch noch jemand eingeht hätte ich nicht erwartet... :-D

AW:

BlackSoul3000 am 18.12.2007 13:15 schrieb:
Das sieht vielleicht alles schön ung gut aus
aber beachtet :
sollte das Gothic 4 sein
hat Spellbound viele treue Fans enttäuscht, dies ist ein neues Spiel und keine Gothic Atmosphäre...

Frage mich immer wieder, wie ihr das anhand von 4 Bildern beurteilen könnt - zudem sind das ziemlich sicher keine Bilder von Gothic 4 wie ja bereits im Artikel geschrieben steht.

AW:

TJa...
zu Bild 1] Grafik ok... das ist doch noch nicht alles? Atmo. Tja schon mal geil Mittelalter düster, Brücken ... Fackel auch gut alle prima... nichts zu kritiesiren...schöne Häuser^^
zu Bild 2] jah ganz ok^^ ist ja ganz nett.... vielleicht ein bischen auffallend zu grau^^
zu Bild 3] voll geil Stiegen Treppen Gasse, egal was hauptsache geil...wie bild 3... im Hintergrund ist auch noch ein Tor zu erkennen cool^^
zu Bild 4] wie gesagt Brücken gefallen mir... toller Nebel....

tja alles in allem schonmal interessant mal abwarten was da ncoh kommt....^^
mfg Byton

AW:

Zitat von kamikaze007 :
"Wir dürfen nicht vergessen, was "JoWood" sich in der Vergangenheit alles so geleistet hat. Da ist jeder ausgegebene EURO verschenktes Geld !"

tja ich kauf mir glaub ich trotzdem G4...xD
mfg Byton

AW:

ich hoffe mall das nicht so viel an der steuerung geandert wird und das die landschaften net zu viel farbe ab bekommen

Zurück