• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600381
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

weniger bugs, aber vor allem eine STORY... die bugs kann man ja noch wegpatchen, aber eine nicht vorhandene bzw. lächerliche story wie im hauptspiel bleibt ja nunmal...
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

ja, eine story wünsche ich mir auch. die war nun wirklich praktisch nicht existent in Gothic 3.
vielleicht auch, dass die altbekannten charaktete eine rolle spielen, dem war ja auch nicht so.
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

Weniger bugs ist klar, aber es muss eine Story her!
Also ich weiß nicht was sich die Entwickler für den 4teil einfallen lassen
wollen, vorallem weil entweder xardas, könig oder zuben sterben..
der kann ja in einem möglichen 4ten teil net wieder kehren, das wäre schlecht.
deswegen sollte man im addon versuchen einen neuen bösewicht zu erschaffen mit einem wesentlich besseren storyablauf! und ohne missverständnisse!
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

Ne deutlich bessere Story mit mehr Wendungen und wieder die alten Charaktere.

Außerdem mehr Videosequenzen, tiefgründigere Dialoge in denen man sich es auch mit manchen Charakteren verscherzen kann (wie in G1) und ne kleinere aber dafür dichtere Welt im Stil von der Gefangenenkolonie.

Dann wäre es toll wenn alles noch ein bisschen rauer dargestellt wird - Frauen ins Spiel kommen (so Bordelle in irgentwelchen Siffvierteln sind auch sehr atmosphärisch, sowie Diebesgilde usw...) und vorallem die Haupcharaktere (Gorn, Diego, Milten, Xardas, Lester,...) eine große Rolle spielen und einem acuh wirklich was zu erzählen haben.

Einfach wieder eine Welt voller Intriegen und Verrat... und weniger Bugs. -.-

Achja und die Wüste kann man weglassen, dafür lieber Sümpfe oder wieder ein Schneegebirge.
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

BitByter am 27.04.2007 11:40 schrieb:
weniger bugs, aber vor allem eine STORY... die bugs kann man ja noch wegpatchen, aber eine nicht vorhandene bzw. lächerliche story wie im hauptspiel bleibt ja nunmal...

Na also da haben wir ja wol wesentlich mehr story drin als in Oblivion. Nur weil Gothic einen nicht so beid er Hand nimmt heisst es ja nicht das keine vorhanden ist. Ist halt keine konsolenkost.
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

Dem stimme ich zu, zumahl die drei Enden nichts weiter als eine einzige Katastrophe sind. Meiner Ansicht nach ist es zu spät eine halbwegs vernümftige Story auf die Beine zu stellen. An die Story von Gothic 2 werden die selbst nach einem zweiten addon nicht mal halbwegs drankommen.

Bevor die ein addon basteln, sollte man vielleicht mal daran denken, den schon so lange angekündigten Patch auf die Beine zu stellen!
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

BaronSengir187 am 27.04.2007 12:02 schrieb:
BitByter am 27.04.2007 11:40 schrieb:
weniger bugs, aber vor allem eine STORY... die bugs kann man ja noch wegpatchen, aber eine nicht vorhandene bzw. lächerliche story wie im hauptspiel bleibt ja nunmal...

Na also da haben wir ja wol wesentlich mehr story drin als in Oblivion. Nur weil Gothic einen nicht so beid er Hand nimmt heisst es ja nicht das keine vorhanden ist. Ist halt keine konsolenkost.
Jo, eine bessere Story als Oblivion hat g3 allemal, aber es kommt leider nicht an G2 und G1 ran :( und das hatten halt viele erwartet... und ich hoffe darauf dann bei Gothic 4 - aber bitte wieder mit den alten Charakteren, ich will nicht dass Xardas nur wegen der shclechten G3 Story tot ist. :/
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

beim Release des addons gleich ein patch für eben dieses wäre ja schon ein guter Anfang :B
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

darksi9e am 27.04.2007 12:05 schrieb:
BaronSengir187 am 27.04.2007 12:02 schrieb:
BitByter am 27.04.2007 11:40 schrieb:
weniger bugs, aber vor allem eine STORY... die bugs kann man ja noch wegpatchen, aber eine nicht vorhandene bzw. lächerliche story wie im hauptspiel bleibt ja nunmal...

Na also da haben wir ja wol wesentlich mehr story drin als in Oblivion. Nur weil Gothic einen nicht so beid er Hand nimmt heisst es ja nicht das keine vorhanden ist. Ist halt keine konsolenkost.
Jo, eine bessere Story als Oblivion hat g3 allemal, aber es kommt leider nicht an G2 und G1 ran :( und das hatten halt viele erwartet... und ich hoffe darauf dann bei Gothic 4 - aber bitte wieder mit den alten Charakteren, ich will nicht dass Xardas nur wegen der shclechten G3 Story tot ist. :/

Wer stirbt? Verdammt...bin doch noch gar nicht durch *g* :rolleyes:
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

Bazillus am 27.04.2007 12:02 schrieb:
Bevor die ein addon basteln, sollte man vielleicht mal daran denken, den schon so lange angekündigten Patch auf die Beine zu stellen!

Bevor ich einen gescheiden Patch nicht bekomme, werde ich mir mit Sicherheit kein Add on kaufen. Auch wenn ich es genauso günstig bekomme wie die CE von G3 bei bestimmten Onlineanbieter.

PB kann das Schiffchen noch schaukeln... das Spiel ist noch nicht ganz vertaubt auf meinem Regal %)
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

So lange, wie der Patch auf sich warten lässt, kommt die Vermutung nahe, dass man nun doch Gothic 3 nochmal neu Programmiert ;)


Aber "LAdezonen" einzubauen wäre vielleicht mal ne Idee für ein Addon, damit die Performance etwas steigt.
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

Ich wünsche mir einfach nur wieder ein gothic mit gothicfeeling und kein elderscroll dreck
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

auf keinen fall diese scheiß 200 meter ladezonen es gibt nichts schlimmeres an morrowind und oblivion als das
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

Platin-Ice-Red am 27.04.2007 13:01 schrieb:
auf keinen fall diese scheiß 200 meter ladezonen es gibt nichts schlimmeres an morrowind und oblivion als das
das nicht. aber sagen wir drei zonen: myrtana, nordmar und varant als eigene zonen würde ich schon akzeptieren, wen dadurch die performance steigen würde.
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

So übertrieben, meinte ich das ja auch nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass man schon die Performance steigern kann,
wenn man 3 gleichgroße Bereiche einteilt, und diese dann halt beim überschreiten laden lässt um den PC zu entlasten.
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

Bazillus am 27.04.2007 13:03 schrieb:
So übertrieben, meinte ich das ja auch nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass man schon die Performance steigern kann,
wenn man 3 gleichgroße Bereiche einteilt, und diese dann halt beim überschreiten laden lässt um den PC zu entlasten.
eben, du siehst das wie ich. wobei ich die zonen eher nach bedeutung unterteilen würde.
in Gothic 2 hat es mich auch nicht gestört, dass es geladen hat, wenn ich ins minental musste. das ist doch human.
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

ein halbwegs gescheites kampfsystem wo ne logik dahinter steckt.
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

Frauen, Frauen, Frauen, und Frauen die kämpfen, die Quests geben, die ausbilden und Frauen mit Kindern , Orkfrauen und Frauen und Frauen die zaubern und Frauen halt.
:top:
 
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?

"Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?"
Das sie es sein lassen und die Menschheit mit ihrer Software verschonen.
Gibt ja schon genügend Probleme auf der Welt, Erderwärmung, Hunger, Seuchen, Naturkatastrophen und jetzt noch ein Gothic Add-on? wo soll das nur enden?...
 
Zurück