Soulja110
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 15.03.2004
- Beiträge
- 1.799
- Reaktionspunkte
- 45
AW: News - Gothic 3: Was wünschen Sie sich für ein mögliches Add-on?
Schade, dass sich Gothic 3 so gut verkauft hat. Eigentlich hätte man denen das Game um die Ohren hauen müssen, so wie sie ihre Fans verarscht haben. Wahrscheinlich wurden die Absatzzahlen Hauptsächlich von den Amis gepusht, weil bei denen die ersten beiden Teile nicht sooo extrem bekannt waren. Wenn ich die ersten beiden Teile nicht gekannt hätte, würde ich mich wahrscheinlich auch von der Grafikpracht blenden lassen. Aber so kommt mir jedesmal die Galle hoch, wenn ich diese lieblose, verhunzte Story sehe.
Schade, dass sich Gothic 3 so gut verkauft hat. Eigentlich hätte man denen das Game um die Ohren hauen müssen, so wie sie ihre Fans verarscht haben. Wahrscheinlich wurden die Absatzzahlen Hauptsächlich von den Amis gepusht, weil bei denen die ersten beiden Teile nicht sooo extrem bekannt waren. Wenn ich die ersten beiden Teile nicht gekannt hätte, würde ich mich wahrscheinlich auch von der Grafikpracht blenden lassen. Aber so kommt mir jedesmal die Galle hoch, wenn ich diese lieblose, verhunzte Story sehe.
Durch bewusst gefüllte Kisten wird zudem der Forscherdrang belohnt, und die riesige Welt macht überhaupt erst Sinn.
). Da säubert man dan nach und nach die Insel von den Orks, während die Orks den Schläfertempel ausgegraben haben, um als letzte Chance um den Krieg zu gewinnen, den Schläfer zu beschwören. Dann gehts zum Schluss gegen den Oberbösewicht Schläfer (Nix neues, aber für ein Add-On wird es ja wohl reichen)