tormtorik am 15.10.2006 01:52 schrieb:Belion am 14.10.2006 23:15 schrieb:LOL Ich wollt mir mal alle komentare ansehen doch ich bin bei einen von o-sirius hängengeblieben, denn er brachte keine richtigen argumente und flamte über das spiel!
@O-sirius: du sagst das kampfsystem gefällt dir nicht? WEil du nur mit der maus klicken musst!?!? und fürs blocken nur die rechten maus klicken musst gefällt dir auch nicht!
Muss auch sagen das von dir hochgelobte spiel Oblivion(was auch ziemlich geil ist) hat ein ziemlich eindeutigeres schlechteres kampfsystem! und da muss man auch nur mit der maus klicken! und Blocken kann man doch auch bei oblivion mit der rechte maustaste! was gefällt dir den am Kampfsystem von oblivion dann besser?
Und wenn man combos machen müsste dann würden solche leute wie du das Spiel nicht mehr schaffen!! du hasst selbst geschreiben das du gegen wölfe verlierst!!!!! Da würde ich dir noch ein leichteres Kampfsystem wünschen! Und wie es ausssieht kannst du nicht mal das herumgeklicke auf der maus über das du geflamt hasst!
Es stimmt schon bugs stören aber mein Pc ist noch nie abgestürzt!
Und bugs gehören einfach zu Gothic *g*
Ich habe 2gb Ram und die ladezeit beträgt etwa 30sek, dass find ich nicht so schlimm!
Die grafik sieht bis auf die leute und auf das wasser sehr gut aus!!!
wobei man sagen muss die Grafik hat doch auch nicht gothic 1 und 2 ausgemacht! Das war die übergeile sxtrem Notgeile story (die bei oblivion ziemlich scheiße ist!!)
Ich finde das spiel ganz gelungen!
hoffe allerdings auf weitere patches!
Mfg Belion
Mmh. "Bis auf die Leute und das Wasser" bzw. "Bugs gehören einfach zu Gothic"?.... warum denn? Wo kommen wir denn da hin? "Gelungen" ist was anderes. Da müssen die Entwickler eine etwas rundere Sache abliefern. Bzw. mit nem dicken patch nach -Liefern: da haste recht.
Gruß
Hallo!
Ich meinte mit " bugs gehören einfach zu gothic", dass die beiden Voränger auch verbugt waren.
Und die Menschen und das Wasser ist auch zu bemängeln, dass sieht einfach nicht so toll aus! Die Ki ist auch nicht die beste aber trotzdem finds ich das Spiel ganz super! Die Landschaft ist einfach toll und der blur effect ist auch geil !!
Oblivion ist auch ein tolles spiel geworden hat aber auch EINIGE Patches benötigt !! Wenn euch das spiel zu verbugt ist wartet doch mal auf neue Patches (kann aber vllt lange dauern^^)
Was ich aber nicht verstehe ist das oblivion eine bessere Grafik hat aber weniger anforderungen benötigt ! Da frage ich mich, können die deutschen einfach nicht programmieren?? Wobei man wiederum sagen muss
wie hoch ist das Budget bei Betestha? und wie hoch das won Phiranja Bytes? Das ist KEIN vergleich! David gegen Gloiath!
Naja mir kanns egal sein. Kann auf high ruckellos spielen!
Trotz der mängel find ichs doch "gelungen"
aber ich verstehe die die es nicht toll finden denn bei mir sind nicht wirklich schlimme bugs aufgetretten aber wenn bei mir mal ein speicherstand weg wäre, würde ich auch ziemlich über gothic flamen!
Und zur steuerung geb ich auch noch meinen Teil bei.
Die steuerung ist find ich sehr gut geworden. Wobei ich einer bin der die Gothic 1 und 2 Steuerung auch nicht schlimm fand, sie war eben nur gewöhnungsbedürftig. Hatte man den dreh herraus dann was sie nicht wirklich schlimm! Doch ENDLICH sieht das Kämpfen toll aus!
Bei Oblivion und den vorgängern sah das kämpfen ziemlich MIES aus!
aber mit dem Kämpfen bei dark messiah kann noch kein spiel mithalten!
Auf das freu ich mich schon!
Mfg belion

Ich starte das Spiel. Nach ewigen Warten (ca. 2 Minuten, aber das ist nicht so schlimm und hat mich bei G2 auch nicht gestört) geht es los. Das Renderintro ist ganz nett, mehr aber auch nicht (auch dafür war Gothic nie berühmt, das macht ja nix). Ich gehe an Land doch was ist das??