Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
olebm am 13.10.2006 16:30 schrieb:Also, das kann doch nicht euer Ernst sein? Was für eine Version habt ihr denn hier getestet? Wohl nicht die, die ich mir gekauft habe. Das Spiel ist bei mir voller Fehler und Abstürze habe ich auch ständig, trotz Patch - plus neue Fehler, die vorher nicht da waren. Ist denn heute der 1.April? Ich stelle mir nach dem Lesen Eures Nachtest wirklich die Frage:
WIE KANN EIN DERART FEHLERHAFTES PRODUKT 88% BEKOMMEN?
Ich bin fassungslos und sprachlos und kann meinen Augen nicht trauen. Schaut doch bitte mal in die Foren (das bei Jowood wurde ja vorsichtshalber nach zigtausend Beschwerden geschlossen), DA sind die Spieler, die ein GANZ ANDERES Spielerlebnis haben... so wie ich.
![]()
Das Problem bei solchen Tests ist halt immer, dass nicht jeder Bug bei jedem Rechner auftritt. Ich hab das Spiel auch heute bekommen und schon ein paar Stunden gespielt und es ist kein einziges Mal abgestürzt und mir auch noch kein großer Bug aufgefallen.....also wie man sieht, die Absturzprobleme hat nicht jeder.

.gif)

Es ist für mich bis jetzt schon der beste Gothic Teil. Und das obwohl ich nur mit middle Details spiele auf dem System: amd 64 3500+, 6600gt, 1gb ram.... Und das mit 30-40 Frames.