MiffiMoppelchen am 19.08.2005 11:11 schrieb:
mercury02 am 19.08.2005 10:58 schrieb:
das ist ja mal interessant...
mein beitrag wurde da mal kurzerhand entfernt?!
man darf also seinen unmut über justin nicht kundtun?
pcg, ihr kotzt mich an. stellt einen inkompetenten typen ein und lasst ihn auf eure (zahlende) comunity los und die anti-justin-beiträge fallen dann auch noch der zensur zum opfer?
was soll das?
Dein Beitrag überschritt die Grenze der zulässigen Beleidigungen und wurde daher fachgerecht entsorgt.
Konstruktive Kritik darfst du aber gerne sachlich veröffentlichen.
(Wurde dir aber bereits per OMail mitgeteilt, als tu nicht so scheinheilig.)
oh sorry dass ich hier nicht auch noch die mails lese...
nun ja, dann hier mal als
kritik:
es fällt mir auf, dass gewisse redaktoren öfter mal dazu neigen, die leute ein bisschen an der nase rumzuführen. ich bitte das management höflichtst, diesem treiben ein ende zu setzen.
ausserdem äussere ich gerne einen wunsch. wären die verantwortlichen bitte so gut und würde eventuell -und auch nur wenns keinen zu grossen aufwand mit sich bringt - bereit, bei den newsüberschriften den autor zu nennen. somit könnte man, natürlich nur, wenn man das auch wirklich möchte, den einen oder anderen beitrag überspringen.
Rabowke am 19.08.2005 11:18 schrieb:
ich fand diese news lustig, ich hab das t-shirt angesehen und fands noch lustiger, vorallem wenn man da an den duke denkt.
ach nein, ernsthaft? es war als anspielung an dn gedacht? sach auch...
der joke ist doch mittlerweile langsam vorbei, nicht?
Rabowke am 19.08.2005 11:18 schrieb:
und immer daran denken, du nimmst hier einen kostenlosen dienst in anspruch für den du < insert a word from above here > bezahlst. alles klar?
kostenlos? bist du irre? glaubst du, die arbeiten umsonst? wo lebst du? die page, bzw. die arbeit daran wird über die abos finanziert. und da so eins habe, kann ich auch vom internetauftritt der pcg etwas erwarten. unter anderem z.b. eine page, welche
news bringt, keine jokes. wenn ich das wollte, würd' ich mich bei 'nem witze-newsletter anmelden.