Hihi, ich finde das ulkig.SYSTEM am 18.08.2005 08:21 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Dann schreib auch besser nur noch dort Kommentare, wenn du so humorlos bist.MasterChiefMc am 18.08.2005 13:13 schrieb:Ähm hallo?Wo sind wir denn hier?Jetzt werden hier auch noch in aller öffentlichkeit die User regelrecht VERARSCHT! Denkt ihr dadurch gewinnt man Leser? Naja was soll man auch von diesem Azubi Justin schon erwarten... Armselig...![]()
Da lese ich ja lieber bei Gamestar die News, da weiss ich sicher das es keine dummen Scherze sind!

Dann bin ich mal gespannt was uns GIGA Games da heute Abend in der Sendung ab 22:00 von Gothic 3 präsentiert. Soll ein Thema seinCptWilliam am 18.08.2005 10:49 schrieb:Hallo zusammen.
Also ich denke, daß es noch ne Menge zu tun gibt. War gestern auf der GC und hab mir das Game in der dort vorgeführten Alpha Version angesehen.
An der Technik muß noch ordendlich gefeilt werden..hat ganz schon geruckelt.
Viele Sachen waren noch nicht eingebaut. Die Laufanimation des Helden sahen mal richtig schlecht aus. Der ist gehüpft wie ne Ballerina statt zu laufen.
Und das Gesicht den Helden fand auch net so toll. Sah vollig anders aus als in den Vorgängerspielen. Naja, wie gesagt, ist alles noch in Arbeit.
Warten wir mal ab.
Gruß Cpt.
.gif)

CptWilliam am 18.08.2005 12:19 schrieb:Ja, daß ist richtig, ich war einer von den vielen Fachbesuchern.
Gruß Cpt.

Da GIGA seit neuestem auch über Astra zu empfangen ist werde ich heute Abend mal reinschauen.Solon25 am 18.08.2005 13:49 schrieb:Dann bin ich mal gespannt was uns GIGA Games da heute Abend in der Sendung ab 22:00 von Gothic 3 präsentiert. Soll ein Thema sein![]()
Pa1nk1LLa am 18.08.2005 14:06 schrieb:Also ich verteh nicht was hier einige Leute für Probleme haben![]()
Sofort hier rumzuheulen wenn jemand mal einen Scherz über ein Release Datum macht , seid ihr schon so besessen von Computerspielen ?
Besorgt euch mal ein Leben
Also ich finds lustig![]()
LordKugelfisch am 18.08.2005 11:54 schrieb:Was sind das denn hier für lächerliche Kommentare? Habt ihr ein PC Spiel so dringend nötig dass ihr wegen so nem kleinen Scherz jetzt ernsthaft sauer seid auf den PCGames Redakteur? Oh Gott das nenn ich arm...![]()
... echauffieren...frogi am 18.08.2005 15:28 schrieb:ach is ja wieder süß, wie sich manche hier wieder aufregen und echaufferen...![]()

Also G3 ist das Spiel auf der GC, welches mich am meisten enttäuscht hat.CptWilliam am 18.08.2005 10:49 schrieb:Hallo zusammen.
Also ich denke, daß es noch ne Menge zu tun gibt. War gestern auf der GC und hab mir das Game in der dort vorgeführten Alpha Version angesehen.
An der Technik muß noch ordendlich gefeilt werden..hat ganz schon geruckelt.
Viele Sachen waren noch nicht eingebaut. Die Laufanimation des Helden sahen mal richtig schlecht aus. Der ist gehüpft wie ne Ballerina statt zu laufen.
Und das Gesicht den Helden fand auch net so toll. Sah vollig anders aus als in den Vorgängerspielen. Naja, wie gesagt, ist alles noch in Arbeit.
Warten wir mal ab.
Gruß Cpt.
). Es ruckelte wahnsinnig, die Grafik war ziemlich beschieden, ich hab nicht wirklich einen Unterschied zu G2 gesehen. Andauernd blieb der Protagonist irgendwo hängen oder das Spiel stürzte ab. Insofern ist die Aussage "When its done" schon ziemlich passend.