• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Release-Datum bekannt

Das nenn ich mal so richtig armselig... der war ja mal richtig schlecht der Witz.

Da kann ich als Gothic Fan nur sagen: PCG, lasst euch lieber richtige witze einfallen...

das laääst dopch vermuten, das sich gothic 3 auf unbestimmte zeit verschieben wird! die aussagen über den alphastautus die ich gelesen haben lassen dies auf jeden fall anklingen.
trotzdem kann man sihc nur weiter uaf gothic 3 freuen, wenn das gute gothic feeling beibehalten iwrd und nicht alles so verändert wird das mann ncihts aus den vorgängern mehr erkennt, z.b. den helden oder alte charaktere..

naja und lauf animationen wollen wir mal lieber ausn vor lassen die hat piranha noch nie richtig hinbekommen, wobei ihnen doch bestimmt auch schon aufegafallen ist das die nciht natürlcih aussehem sondern eher wie ne holzpuppe auf droge..... naja es ist aj noch zeit bis 2006 :top:

Ähm hallo?Wo sind wir denn hier?Jetzt werden hier auch noch in aller öffentlichkeit die User regelrecht VERARSCHT! Denkt ihr dadurch gewinnt man Leser? Naja was soll man auch von diesem Azubi Justin schon erwarten... Armselig... :-$ :hop:

Da lese ich ja lieber bei Gamestar die News, da weiss ich sicher das es keine dummen Scherze sind!

SYSTEM am 18.08.2005 08:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hihi, ich finde das ulkig.

Dieses Release-Raten-Termin-sagen-verschieben-absagen finde ich vollkommen unsinnig.
-- "In vermutlich drei Wochen können wir euch sagen, ob wir den zum dritten Mal verschobenen Ankündigungstermin, bei dem das (hoffentlich) finale Releasedatum genannt wird, einhalten können oder nicht." :ugly:

Einfach sagen, wann ein Titel "Gold gegangen" ist und fertig. Alles vorherige ist nur überflüssig - schränkt auch die Hüpe etwas ein. ;)

MasterChiefMc am 18.08.2005 13:13 schrieb:
Ähm hallo?Wo sind wir denn hier?Jetzt werden hier auch noch in aller öffentlichkeit die User regelrecht VERARSCHT! Denkt ihr dadurch gewinnt man Leser? Naja was soll man auch von diesem Azubi Justin schon erwarten... Armselig... :-$ :hop:

Da lese ich ja lieber bei Gamestar die News, da weiss ich sicher das es keine dummen Scherze sind!
Dann schreib auch besser nur noch dort Kommentare, wenn du so humorlos bist. ;)

CptWilliam am 18.08.2005 10:49 schrieb:
Hallo zusammen.

Also ich denke, daß es noch ne Menge zu tun gibt. War gestern auf der GC und hab mir das Game in der dort vorgeführten Alpha Version angesehen.

An der Technik muß noch ordendlich gefeilt werden..hat ganz schon geruckelt.
Viele Sachen waren noch nicht eingebaut. Die Laufanimation des Helden sahen mal richtig schlecht aus. Der ist gehüpft wie ne Ballerina statt zu laufen.
Und das Gesicht den Helden fand auch net so toll. Sah vollig anders aus als in den Vorgängerspielen. Naja, wie gesagt, ist alles noch in Arbeit.

Warten wir mal ab.

Gruß Cpt.
Dann bin ich mal gespannt was uns GIGA Games da heute Abend in der Sendung ab 22:00 von Gothic 3 präsentiert. Soll ein Thema sein =)

Merkwürdige Dinge spielen sich hier ab, aufgrund eines Spaßes wüste Beschimpfungen und Abo-Kündigungen.. :D

CptWilliam am 18.08.2005 12:19 schrieb:
Ja, daß ist richtig, ich war einer von den vielen Fachbesuchern.

Gruß Cpt.

Wie ist die Messe. Zahlt es sich aus oder ist sie nicht so der Bringer?

@Topic

Etwas Humor würde einigen hier nicht schaden. Aber die Überschrift ist wirklich irreführend und unpassend. Weil es kein Datum gibt.
"Neues zum Releasetermin" hätte es auch getan.

Man sollte allerdings die Frage stellen, bei welchen Themen Humor ankommt oder eher als Sarkasmus gewertet wird.
Insbesondere das Rollenspielgenre hat eine regelrechte "Saure-Gurken Zeit"
hinter sich. Entweder entpuppen sich die gehypten Spiele als Langeweiler,
sind fehlerhaft bis unspielbar oder werden, wie hier dargestellt, immer wieder verschoben. Die Regel ist ja leider, dass alle drei Varianten am hauefigsten zutreffen.
Die wenigen Spitzentitel, meist so oft gespielt bis der Nachfolger erscheint (mangels Alternativen), werden natuerlich sehnsuechtig erwartet.
Ich selber halte es (mittlerweile) auch eher so, dass mich nur die wirklichen
Produktionsdaten interessieren.
Schlimmer finde ich es allerdings, wenn man, nur um die Auflage zu steigern,
eine "exklusive Vorschau mit spektakulaeren Bildern und revolutionaeren Aenderungen im Gameplay" eines Spieles mit dem voraussichtlichen Erscheinungsdatum Sommer 2007 als mehrere Seiten fuellenden Artikel
druckt. Interessiert mich nicht !!

Also ich verteh nicht was hier einige Leute für Probleme haben :rolleyes:
Sofort hier rumzuheulen wenn jemand mal einen Scherz über ein Release Datum macht , seid ihr schon so besessen von Computerspielen ?
Besorgt euch mal ein Leben :ugly:
Also ich finds lustig :ugly:

also ich finds auch lustig... weiss nicht was da so ein problem dran sein sollte... allein das sich leute darüber ärgern können ist scho einen lacher wert... :-D

Solon25 am 18.08.2005 13:49 schrieb:
Dann bin ich mal gespannt was uns GIGA Games da heute Abend in der Sendung ab 22:00 von Gothic 3 präsentiert. Soll ein Thema sein =)
Da GIGA seit neuestem auch über Astra zu empfangen ist werde ich heute Abend mal reinschauen.

Pa1nk1LLa am 18.08.2005 14:06 schrieb:
Also ich verteh nicht was hier einige Leute für Probleme haben :rolleyes:
Sofort hier rumzuheulen wenn jemand mal einen Scherz über ein Release Datum macht , seid ihr schon so besessen von Computerspielen ?
Besorgt euch mal ein Leben :ugly:
Also ich finds lustig :ugly:

dito als wenn spiele sowichtig sein könnten.

LordKugelfisch am 18.08.2005 11:54 schrieb:
Was sind das denn hier für lächerliche Kommentare? Habt ihr ein PC Spiel so dringend nötig dass ihr wegen so nem kleinen Scherz jetzt ernsthaft sauer seid auf den PCGames Redakteur? Oh Gott das nenn ich arm... :-|

Nö, der Witz war nur schlecht. Nix gegen nen guten Witz, aber der hier war sowas von schlecht ^^

hahaha ich lach mich tot, hab voller ERWARTUNG in diese NEWS geklickt und muss dann so nen MÜLL sehen ;)

ach is ja wieder süß, wie sich manche hier wieder aufregen und echaufferen... :rolleyes:

lol der einzige Grund zur Gam***** zu wechseln wäre für mich, dass scheinbar viele PcGames-LESER nicht mal wissen was Humor ist oder wenn doch einen sehr schlechten haben!

CptWilliam am 18.08.2005 10:49 schrieb:
Hallo zusammen.

Also ich denke, daß es noch ne Menge zu tun gibt. War gestern auf der GC und hab mir das Game in der dort vorgeführten Alpha Version angesehen.

An der Technik muß noch ordendlich gefeilt werden..hat ganz schon geruckelt.
Viele Sachen waren noch nicht eingebaut. Die Laufanimation des Helden sahen mal richtig schlecht aus. Der ist gehüpft wie ne Ballerina statt zu laufen.
Und das Gesicht den Helden fand auch net so toll. Sah vollig anders aus als in den Vorgängerspielen. Naja, wie gesagt, ist alles noch in Arbeit.

Warten wir mal ab.

Gruß Cpt.
Also G3 ist das Spiel auf der GC, welches mich am meisten enttäuscht hat.

Gezeigt wurde eine Pre-Alpha Version (was wohl ziemlich auf den Status des Spiels schließt ;) ). Es ruckelte wahnsinnig, die Grafik war ziemlich beschieden, ich hab nicht wirklich einen Unterschied zu G2 gesehen. Andauernd blieb der Protagonist irgendwo hängen oder das Spiel stürzte ab. Insofern ist die Aussage "When its done" schon ziemlich passend.

Ich finde sowas auch besser, als wenn ein Termin genannt wird, der dann eh nicht eingehalten werden kann. Die Entwickler sollen sich auch ruhig Zeit lassen mit dem Spiel, selbst wenn es erst in 1 Jahr oder später erscheinen sollte. Ich warte lieber einige Monate länger und habe ein tolles bugfreies Spiel, als ein Spiel zu haben, dass nur so vor Bugs strotzt und bei dem, aufgrund des zu frühen Releasetermines, noch Features gestrichen werden mussten.

Mfg Shadow_Man

P.S. Ich verstehe nicht warum sich einige wegen der News aufgeregt haben, ich fands amüsant *gg*. :ugly:

Zurück