• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Release-Datum bekannt

ocirnes am 18.08.2005 08:21 schrieb:
ja, das ist sicherlich eine news wert. genauer kann man es nicht ausdrücken
:hop:
Da schließe ich mich an! Aber wie ich die Piranhas einschätze, ist das ein nicht ganz ernst zu nehmender Scherz.... Wenn auch ein schlechter... :ugly:
Ich denke einfach, dass die sich noch nicht taggenau festlegen wollen, um nicht nachher genauso doof dazustehen wie z.B. Valve oder 3DRealms.... :oink:

Ich glaube, dass PB mit diesem Scherz sich wohl ein bisschen absichern will was die Termingebung angeht. Vielleicht wollen sie sich einfach Ärger ersparen falls G3 nicht zum Erscheinungsdatum fertig sein sollte. Aber ich bin mir sicher, dass PB mit "when its done" es nicht so meint wie 3D-Realms und Jahrzehnte die Fans auf Gothic 3 warten lässt.

mfg
Firen04

von mir aus soll´s etwas länger dauern, wenn das game dadurch bug frei ist. sie sollen es ja nicht überhastet auf den markt bringen.
auf das game freue ich mich schon so lange, das soll ja perfekt werden...

Scherzkekse -.-
Außerdem brauch ich das Bild nich in Originalgröße anzusehen, um das "When it's done" lesen zu können.^^

Rinderteufel am 18.08.2005 09:25 schrieb:
Scherzkekse -.-
Außerdem brauch ich das Bild nich in Originalgröße anzusehen, um das "When it's done" lesen zu können.^^
He he... Das wäre auch schlimm, wenn du - gerade angesichts deines Alters - schon nicht mehr den Durchblick hättest... :ugly:

Es gibt nur einen richtigen Termin: When it's done.

Alles andere ist userverachtende Geldmacherei!!!

Grüße

Seebaer

ich hab mich, als ich die news gelesen habe total gefreut und dacht, dass es nun nicht mehr allzu lange dauert würde. doch das mit dem bild kam mir komisch vor. und nun fühle ich mich irgendwie verarscht aber auch irgendwie lustig. mal ne neue zeitrauszögerungsmethode :)

Ich weiss nicht...irgendwie waere mir ein eindeutiges Datum lieber. Klar wuerde ich mich dann ueber eine Verschiebunge aufregen, aber zumindest kann ich mich bis zu dieser auf den Release freuen.
Naja, irgendwann kommen sie um einen eindeutigen Releasetermin nicht mehr umhin. Ich wette, dass es dann trotzdem noch eine Verschiebung geben wird. :ugly: -md

Hallo zusammen.

Also ich denke, daß es noch ne Menge zu tun gibt. War gestern auf der GC und hab mir das Game in der dort vorgeführten Alpha Version angesehen.

An der Technik muß noch ordendlich gefeilt werden..hat ganz schon geruckelt.
Viele Sachen waren noch nicht eingebaut. Die Laufanimation des Helden sahen mal richtig schlecht aus. Der ist gehüpft wie ne Ballerina statt zu laufen.
Und das Gesicht den Helden fand auch net so toll. Sah vollig anders aus als in den Vorgängerspielen. Naja, wie gesagt, ist alles noch in Arbeit.

Warten wir mal ab.

Gruß Cpt.

Idioten

Danke PC Games. Das ist ja echt lustig. Hahaha

Eure News haben echt ein Niveau erreicht...

AW: Idioten

Sehr witzig, wird im PC-Games-Reporter bestimmt auch wieder ewig lang breitgetreten um sich bei den Publishern einzuschleimen. Gott sei Dank muß ich mir den nicht mehr antun. :hop:

AW: Idioten

Toll jetzt habe ich mich auf ein Datum Gefreut und dann so etwas Sehr Witzig :hop:

Was sind das denn hier für lächerliche Kommentare? Habt ihr ein PC Spiel so dringend nötig dass ihr wegen so nem kleinen Scherz jetzt ernsthaft sauer seid auf den PCGames Redakteur? Oh Gott das nenn ich arm... :-|

CptWilliam am 18.08.2005 10:49 schrieb:
Hallo zusammen.

Also ich denke, daß es noch ne Menge zu tun gibt. War gestern auf der GC und hab mir das Game in der dort vorgeführten Alpha Version angesehen.

Viele Sachen waren noch nicht eingebaut. Die Laufanimation des Helden sahen mal richtig schlecht aus. Der ist gehüpft wie ne Ballerina statt zu laufen.
Und das Gesicht den Helden fand auch net so toll. Sah vollig anders aus als in den Vorgängerspielen. Naja, wie gesagt, ist alles noch in Arbeit.

Warten wir mal ab.

Gruß Cpt.
Wie kamst du gestern auf die GC? Ich dachte, das an diesem Tag die Messe
nur für das Fachpublkum geöffnet sei.

Futureboy am 18.08.2005 12:04 schrieb:
CptWilliam am 18.08.2005 10:49 schrieb:
Hallo zusammen.

Warten wir mal ab.

Gruß Cpt.
Wie kamst du gestern auf die GC? Ich dachte, das an diesem Tag die Messe
nur für das Fachpublkum geöffnet sei.
Hallo Futureboy,

Ja, daß ist richtig, ich war einer von den vielen Fachbesuchern.

Gruß Cpt.

Zurück