War das jetzt ne Frage? Du scheinst ein kleines Problem zu haben dich richtig auszudrücken. Macht ja nichts.JoerchCordes am 26.10.2006 09:13 schrieb:Watt willst du Vogel denn von mir. Deutlich genug?
War das jetzt eine Frage? Falls ja, nein, ich bin nicht in der Lage dich "raußzuschmeißen". Auch wenn ich ein lustiges Dreieck unter meinem Namen hätte, würde ich dich daraufhinweisen, dass dein Verhalten mehr als unpassend ist. Vllt. hab ich einfach nur eine gute Erziehung sowie eine gute Bildung respektive Ausbildung genossen. Schwer zu sagen.Biste der Rausschmeißer oder was?
Süß. Wie alt bist du nochmal? 31 Jahre? Nie im Leben. "Der hat mich beleidigt, nun beleidige ich ihn und den Rest dieses Forums!!1eins".Lese mal was der andere Flip geschrieben hat dann weiste bescheid, der hat doch beleidigt.
Wie uncool.
Dir ist schon klar, dass wir uns in einem Diskussionsforum befinden? D.h. wenn du deine Meinung schreibst, musst du mit der Reaktion von anderen rechnen und damit richtig (!) umgehen. Nur dazu scheinst du nicht in der Lage zu sein.Ich hab meine Meinung geschrieben und will mit keinem Diskutieren.
Wir treffen uns wo? Im Internet, wo jeder 13j Pimpf nen "dicken Maxen" ( deine Worte ) machen kann, die Anonymität sowie die Entfernung zum gg.über nicht existent ist, fällt es schwer, dein Geschreibsel ernst zu nehmen.Und wenn du Vollpfosten nen dicken Max machen willst können wir uns gern mal treffen, ich bin da und warte.
Aber erklär mir bitte, wo du dich mit mir treffen willst. Du weißt doch noch nichtmal, wo ich wohne. Oder willst du dich mit mir in einem "Chat" treffen, und mich da "ganz doll verbal verhaun"?
Überleg dir bitte mal was du hier schreibst und ob du hier, in einem Diskussionsforum (!), überhaupt Richtig bist.
Aber sowas versüßt mir meinen Arbeitstag, danke dafür.

gleich mal ausprobieren.