crackajack
Spiele-Kenner/in
AW: News - Gothic 3: Jowood nutzt die Community für Gothic-Patches
Hab es mal fett ergänzt.
Edit:
BTW
Ich kann JoWood auch nicht leiden, trotzdem haben die imo sicher nicht DIE Schuld an der Sache. Die sind nur einfach unfähig "ihre" Leute so an der Leine zu führen das was anständiges bei raus kommt.
Edit2
@doom
Wird der Kunde Chrysler quälen weil sein Auto schrott ist? Oder Magna?
Wer hat das Auto gefertigt? Magna, oder etwa nicht?
Und Chrysler wälzt sicher alle Kosten die durch Rückrufaktionen nötig werden, die aufgrund von Montagefehlern bei Magna verursacht wurden, sicher an Magna ab.
PB will das aber so wie es auf mich wirkt nicht ......
auweia.....doomkeeper am 15.06.2007 11:27 schrieb:sry sehe keinen einzigen zusammenhang mit meinem postcrackajack am 15.06.2007 11:19 schrieb:Chrysler (JoWood) hat Magna Steyr (Pyranha Bytes)beauftragt den Jeep Commander (Gothic 3) zu fertigen (entwickeln). Vertraglich festgelegt wurde das das Auto mit montierten Reifen und Motor (das das Spiel innerhalb von 2 Jahren in halbwegs bugfreiem Zustand mit 6 monatiger Nachpatchphase Anm.: reine Annahme meinerseits) daherkommt. Damit der Kunde der Endfertiger (patchprogrammierer) wird, wie in deinem Beispiel, müsste Magna (PB) eben den Lieferantenauftrag nicht erfüllen (die veranschlagte Zeit überziehen) und das Auto solala zusammenschrauben und die Nockenwelle sowie eine Reifen (die felge ist ja eh montiert) in den Kofferraum legen. (Programmcode nicht fertig optimieren/ offentsichtliche Bugs drinlassen)
Dann wenn sich einige Kunden beschweren das das doch irgendwie besser im korrekt montierten (bugfreien) Zustand wäre, ziert sich Magna (PB) eine Rückrufaktion zu machen (zu patchen, Geld sehen sie ja keines mehr, da sie schon lange über jedes max. Limit der Zeitplanungen hinweg sind). Chrysler (JoWood) ist angefressen, löst den Auftrag (patchauftrag) und bezahlt nun einfach die Kunden (bestimmte Com-mitglieder die sie für geeignet halten) damit sie ihre Autos (Spiel) selber fertigbasteln. (polieren/ fertigpatchen)
btw. weißt du eigentlich selber was du geschrieben hast![]()
Hab es mal fett ergänzt.
Edit:
Rabowkes Ausführungen haben seeeeehr wenig mit Fanboyismus zu tun.DJDuke1985 am 15.06.2007 11:46 schrieb:Mal davon abgesehen gibts scheinbar für JW Fanboys auch keine Altersgrenze![]()
BTW
Ich kann JoWood auch nicht leiden, trotzdem haben die imo sicher nicht DIE Schuld an der Sache. Die sind nur einfach unfähig "ihre" Leute so an der Leine zu führen das was anständiges bei raus kommt.
Edit2
@doom
Wird der Kunde Chrysler quälen weil sein Auto schrott ist? Oder Magna?
Wer hat das Auto gefertigt? Magna, oder etwa nicht?
Und Chrysler wälzt sicher alle Kosten die durch Rückrufaktionen nötig werden, die aufgrund von Montagefehlern bei Magna verursacht wurden, sicher an Magna ab.
PB will das aber so wie es auf mich wirkt nicht ......
. Und was möchtest du mir mit dieser leicht beleidigend angehauchten Bemerkung mitteilen? Das du denkst, je älter desto intelligenter? Ich fürchte da musst du noch ne Menge lernen, allein vom Alter her auf irgendetwas schließen zu wollen. Mal davon abgesehen gibts scheinbar für JW Fanboys auch keine Altersgrenze .gif)

So einen "Arbeitsvertrag" wünscht sich doch jeder