Chemenu
Nerd
AW: News - Gothic 3: Jowood kündigt Gothic 3: The Beginning an
Genau, es wäre auch viel wirksamer und befriedigender den Schuldigen 2 Stunden lang Isabell Werth Reitsport zocken zu lassen, das ganze natürlich auf Video aufnehmen und hier veröffnetlichen....
Ich weiß, manchmal bin ich einfach Sadist.
Burtchen am 24.07.2007 09:55 schrieb:Hey, Gewalt ist keine Lösunglowrey am 24.07.2007 09:54 schrieb:Islaya am 24.07.2007 02:12 schrieb:Wer auch immer diese News geschrieben hat, Schande über die Art und Weise wie er es geschrieben hat. Das ist echt eine Schweinerei erst Hoffnungen bezüglich eines Add-Ons zu machen und dann eiskalt auf die Schnauze fallen zu lassen.
Lange Rede kurzer Sinn: Dem Autor dieser News gebührt eine Tracht Prügel.
So gute Nacht.![]()
Joo, hau ihm ordentlich vor den Wood.![]()
![]()
Genau, es wäre auch viel wirksamer und befriedigender den Schuldigen 2 Stunden lang Isabell Werth Reitsport zocken zu lassen, das ganze natürlich auf Video aufnehmen und hier veröffnetlichen....
Ich weiß, manchmal bin ich einfach Sadist.

Und ansonsten sind die News hier auch ganz gut, übersichtlich und alles in allem ist die Seite sowieso x-mal besser strukturiert als die von.G******r. Da schau ich zwar auch ab und zu mal hin, aber meistens bin ich dann etwas enttäuscht, dass dort News nicht so richtig ins Gewicht fallen, sondern eher wochenlag die gleiche Re- und Previews angeteasert werden. Wobei die Previews da ganz gut sind, sage ich während ich in Richtung PCG-Red schiele...