• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Jowood kündigt Gothic 3: The Beginning an

AW: News - Gothic 3: Jowood kündigt Gothic 3: The Beginning an

- Alle Fortschritte werden gespeichert und der Spieler kann jederzeit weiterspielen

Wär schlecht ohne Speicherfunktion, gut das das nochmal erwähnt wird. :ugly:

annon11 am 23.07.2007 19:01 schrieb:
- Alle Fortschritte werden gespeichert und der Spieler kann jederzeit weiterspielen

Wobei... da steht nichts von "kann jederzeit von einem gespeicherten Spielstand aus ohne Abstürze weiterspielen" :-S :ugly:

Burtchen am 23.07.2007 19:12 schrieb:
annon11 am 23.07.2007 19:01 schrieb:

Wobei... da steht nichts von "kann jederzeit von einem gespeicherten Spielstand aus ohne Abstürze weiterspielen" :-S :ugly:

lol... aufm handy!!!!!!!! und ich dachte, dass das ne erweiterung für gothic 3 wäre.

Lieber installier ich ein Viren-Pack auf mein Handy... wenn das Handy dann abstürzt weiß ich wenigstens dass die Software genau das macht was sie soll... :finger:

Gothic 3 fürs Handy... ne... :-S :ugly:

Najo wennder screenshot oben von der handyversion ist :D

Dass die wesentlichesten Information in den Nachrichten auf dieser Seite oft gar nicht oder erst im letzten Satz genannt wird, finde ich nicht sehr professionell.
Wenn von einem Mod berichtet wird, hat die Überschrift oder spätestens der Einleitungssatz den Lesern mitzuteilen, um welches Spiel es eigentlich geht.

Da diese Seite immer noch PCGames.de heißt, hätte auch hier mal wieder die wichtige Information, dass von einem Handy-Game die Rede ist, ganz nach oben gehört.

Ich bin zunehmend enttäuscht von der Qualität der redaktionellen Beiträge hier.
Das gibt der eigentlich positiven Möglichkeit der Usernews einen unangenehmen Beigeschmack, da diese zwar meist kürzer, aber nicht selten auch weniger weitschweifig und damit informativer sind.

Chemenu am 23.07.2007 19:32 schrieb:
Lieber installier ich ein Viren-Pack auf mein Handy... wenn das Handy dann abstürzt weiß ich wenigstens dass die Software genau das macht was sie soll... :finger:

Gothic 3 fürs Handy... ne... :-S :ugly:

:top: :-D

xesued am 23.07.2007 20:06 schrieb:
Das gibt der eigentlich positiven Möglichkeit der Usernews einen unangenehmen Beigeschmack, da diese zwar meist kürzer, aber nicht selten auch weniger weitschweifig und damit informativer sind.

Ich gehe mal davon aus, dass diese News mit purer Absicht so benannt wurde :D Ich habe zwar keine Ahnung wie schlimm das mit Gothic 3 wirklich ist, aber ich wollte mir nun auch mal wieder nen Rollenspiel zulegen, und ich habe mich über G3, TES4 und TW informiert, mit dem Ergebnis dass für mich G3 wohl das interessanteste wäre. Aber ich dachte mir auch, angeblich sooo viele Bugs, dass nicht gut... Dann las ich eben die News hier und dachte, krass, nen Add-On; d.h. dann ja vielleicht auch nochmal nen krasser Patch. *Freu* News gelesen, haha, scheisse... Voll in die Falle gelockt.

Ich bin zunehmend erfreut vom Community-Aspekt dieser Seite :) Und ansonsten sind die News hier auch ganz gut, übersichtlich und alles in allem ist die Seite sowieso x-mal besser strukturiert als die von.G******r. Da schau ich zwar auch ab und zu mal hin, aber meistens bin ich dann etwas enttäuscht, dass dort News nicht so richtig ins Gewicht fallen, sondern eher wochenlag die gleiche Re- und Previews angeteasert werden. Wobei die Previews da ganz gut sind, sage ich während ich in Richtung PCG-Red schiele...

Nochmal back at Topic: Ich werde ungern ausfallend aber ich sage ma: arm... sehr arm...

PS: Irgendwer hier der alle drei großen RPGs gespielt hat? Welches sollte ich mir zulegen? (lege vor allem Wer auf eine atmosphärische Spielwelt, spannende Quests und eine gute (Haupt-)Story.. Vielleicht noch ein bissl Innovation (vom Standpunkt TES3, was das letzte RPG war das ich meins nennen konnte)

So long,

Kayi

Aber man sieht wenigstens: Jowood sorgt sich sehr darum, der Linie Gothics treu zu bleiben. Was ist naheliegender, als aus einer der geilsten RPG-Serien aller Zeiten ein - ich bekomm das Wort kaum raus - Handygame(!!!) zu machen? Ich freu mich schon auf Gothic 4 ;)

Gothic 3 Fürs Handy aha. Wenn das so verbugt rauskommt wie das für den PC muss man wahrscheinlich damit rechnen das durch das Speichern ein ein Ferngespräch nach Japan oder Chile gestartet wird und wenn man es zur Schlusssequenz schafft wird der interne Speicher des Handys und die Simkarte formatiert. :-D

ich will kein handyspiel stundenlang patchen müssn ^^

von oblivion gab es auch ein handyspiel und keiner hat sich darüber lustig gemacht :rolleyes: ;-)

kayi am 23.07.2007 20:22 schrieb:
xesued am 23.07.2007 20:06 schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass diese News mit purer Absicht so benannt wurde :D
Was traust du mir Böses zu, jetzt bin ich aber enttäuscht ;-( :ugly: :-D

Sach mal Burtchen - so spät noch im Forum unterwegs? Ham se dich auf der Arbeit versehentlich eingesperrt? Du musst doch morgen wieder früh raus, sonst siehste demnächst noch ganz zerknittert aus ;-)

Na so ein scheiss. Das braucht kein Mensch. Die solln lieber mal zusehn das die Gothic 3 fertig stellen.
Staddesen muss das die Community jetz machen.
Was hamsen groß geändert, die speicher Probleme, wow, ein wenig die Lauffähigkeit verbessert, wow, das wildschweine besiegbar sind ( was die mit den wölfen und vielen anderen viechern auch hätten machen müssen, weill die genauso abgehen wie die wildschweine ohne Patch) wow.#

Toll, statdessen wird jetz etwas angekündigt was ein ganz normales Rollenspiel ist, bloß für´s Handy.
Die Features schon allein:
Unterschiedliche Schauplätze, wow Beeindruckend, das gab es ja noch nie

Unterhalte dich mit NPCs, wow Beeindruckend, das gab es ja noch nie

Finde wertvolle Schätze, wow Beeindruckend, das gab es ja noch nie

Alle Fortschritte werden gespeichert , wow Beeindruckend, das gab es ja noch nie

Also das und die anderen sachen die auf pcgames.de stehen, sind alles sachen die es wohl noch nie gab.

Also mal ganz ehrlich, das sind dinge die die Gothic Community nich brauch. Wir brauchen Ordentlich laufende Gothic spiele, keine Handy Games.

So, bin fertsch.

WER STIMMT MIR ZU??? EINFACH MIT ICH ANTWORTEN.

Tät mich mal interresieren.

So, bin fertsch.
:-D

Wer auch immer diese News geschrieben hat, Schande über die Art und Weise wie er es geschrieben hat. Das ist echt eine Schweinerei erst Hoffnungen bezüglich eines Add-Ons zu machen und dann eiskalt auf die Schnauze fallen zu lassen.

Lange Rede kurzer Sinn: Dem Autor dieser News gebührt eine Tracht Prügel.

So gute Nacht. :finger2:

Luckystar11 am 24.07.2007 00:42 schrieb:
Na so ein scheiss. Das braucht kein Mensch. Die solln lieber mal zusehn das die Gothic 3 fertig stellen.

So, bin fertsch.

ICH

Luckystar11 am 24.07.2007 00:42 schrieb:
Staddesen muss das die Community jetz machen.
Was hamsen groß geändert, die speicher Probleme, wow, ein wenig die Lauffähigkeit verbessert, wow, das wildschweine besiegbar sind ( was die mit den wölfen und vielen anderen viechern auch hätten machen müssen, weill die genauso abgehen wie die wildschweine ohne Patch) wow.#

Toll, statdessen wird jetz etwas angekündigt was ein ganz normales Rollenspiel ist, bloß für´s Handy.
Die Features schon allein:
Unterschiedliche Schauplätze, wow Beeindruckend, das gab es ja noch nie

Unterhalte dich mit NPCs, wow Beeindruckend, das gab es ja noch nie

Finde wertvolle Schätze, wow Beeindruckend, das gab es ja noch nie

Alle Fortschritte werden gespeichert , wow Beeindruckend, das gab es ja noch nie

Also das und die anderen sachen die auf pcgames.de stehen, sind alles sachen die es wohl noch nie gab.

Also mal ganz ehrlich, das sind dinge die die Gothic Community nich brauch. Wir brauchen Ordentlich laufende Gothic spiele, keine Handy Games.

So, bin fertsch.

Tät mich mal interresieren.

So, bin fertsch.

ICH !!!

Und das drei mal !!!

Islaya am 24.07.2007 02:12 schrieb:
Wer auch immer diese News geschrieben hat, Schande über die Art und Weise wie er es geschrieben hat. Das ist echt eine Schweinerei erst Hoffnungen bezüglich eines Add-Ons zu machen und dann eiskalt auf die Schnauze fallen zu lassen.

Joo, hau ihm ordentlich vor den Wood.

lowrey am 24.07.2007 09:54 schrieb:
Islaya am 24.07.2007 02:12 schrieb:

Joo, hau ihm ordentlich vor den Wood.
Hey, Gewalt ist keine Lösung :rolleyes: :-|

Zurück