• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Jowood kündigt Gothic 3: The Beginning an

AW: News - Gothic 3: Jowood kündigt Gothic 3: The Beginning an

also ich verstehe die ganze Aufregung nicht - zig andere Firmen bringen von ihren Spielen auch Handy Spiele heraus.

Dass die "Features" so beschrieben wird, liegt daran, dass Handyspieler nun mal nicht so wahnsinnig informiert sind wie richtige Gamer und eventuell keine Ahnung haben, was ein RPG genau ist....

Abgesehen davon find ich es auch nicht ok, dass alle so auf JoWooD rumhacken von wegen die sollen gefälligst einen Patch machen. JoWooD ist Publischer, die haben mit der Programmierung überhaupt nix zum tun, das ist Sache des Entwicklers. Wie um alles in der Welt sollen die einen Patch aus dem Hut zaubern... sie unterstützen eh die Community, die in der Lage ist Bugs zu fixen - ganz im Gegensatz zu PB (OH NEIN ICH HABE ETWAS GEGEN PB GESAGT""!!!!)

Ihr braucht das Handyspiel ja nicht zur spielen - Zielgruppe seid ihr ohnehin nicht. Und da der Entwickler nicht PB ist, geh ich auch nicht von unerklärlichen Handyabstürzen aus.

AW: News - Gothic 3: Jowood kündigt Gothic 3: The Beginning an

nun ja 40 schlappe € für den müll vor nem halben jahr und etz kommt der gl. sh** noch fürs handy^^ ne danke jowood ich verzichte. habt ihr net mit g3 damals schon genug käufer hintergangen? wenn ich schon jowood lese verbinde ich es mit hochstapplerei!
so nun ist der frust weg... :D
edit: ist mir egal obs von ner handy firma gemacht wird oder net gothic hats sichs verkackt bei mir!
so etz ist die wut komplett und entgültig weg... ;D

Zurück