• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Einblick in die Welt

Mogelheini am 30.05.2005 17:57 schrieb:
ich bin auch total für die alte steuerung, weil die einfach zu Gothic gehört!

Alle die unsrer Meinung sind hierher posten, damit PB (vielleicht :B ) die Option der alten Steuerung offen lassen.

mfG
Mogelheini

Dem stimme ich voll zu!!!
Maussteuerung in nem Rollenspiel finde ich irgendwie vollkommen daneben :hop:
Aber als Alternative für die Spieler, die es mögen, ist es okay!
Ich habe jedoch sowohl Gothic 1 wie auch Gothic 2 schon mindestens jeweils 4x durchgezockt und käme ohne die altbewährte Steuerung auch voll auf den Hund :-D
Eine klare Aussage an das Piranha Bytes Team:
Wenn die Tastatursteuerung im 3ten Teil nicht vorhanden sein sollte, dann habt Ihr mich als potenziellen Käufer verloren!!!
Allerdings glaube ich nicht, dass das PB-Team so blöd ist!?
Das Rad wurde ja auch nicht neu erfunden und Gothic 1, 2 & Addon haben ja eine so große Fangemeinde, dass es sich PB garnicht erlauben kann :finger:
Aber wie gesagt:
"Ich bin zuversichtlich, dass das Game beide Steuerungen enthalten wird!"
Gruß Jan
 
eninem am 05.06.2005 09:05 schrieb:
Ich denk auch die Orcs bei Gohtic 3 sehr sehr seltsam aus :haeh: :haeh:

Das sind halt Orcs wie sollen die Ausehen, und es giebt auch garkeine Orcs in wirklichkeit also haben die auch kein Vorbild.
Und wen das deine geringste sorge ist. :confused:
 
Zurück