• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Der Termin steht!

Leviblue am 09.08.2006 13:05 schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. DIe ganze gothic reihe ist total fürn n arsch! :hop:
Ist eindeutig Ansichtsache.
Ich finde Gothic 1+2 zählen zu den besten Games überhaupt.
Was gefällt dir an Gothic net?
 
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Freu mich schon total!
Und mein Bruder hat sich vor 2 wochen,
extra neuen Rechner für gekauft =)

Gothic 3 wird ungefähr die gleichen Anforderungen wie Oblivion haben oder?
Auch für die Höchsteinstellungen der Grafik?
 
Bloodforce am 09.08.2006 20:55 schrieb:
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Freu mich schon total!
Und mein Bruder hat sich vor 2 wochen,
extra neuen Rechner für gekauft =)

Gothic 3 wird ungefähr die gleichen Anforderungen wie Oblivion haben oder?
Auch für die Höchsteinstellungen der Grafik?




hat jowood sich zu dem katastrophalen kopierschutz-kundennepp von gothic2 geäußert?
wenns wieder so einer ist wie beim vorgänger, kann ich das original leider nicht installieren ( wie bei gothic2). habs damals in den laden zurückgebracht. übrigens das einzige spiel, bei dem ich das jemals tun mußte - und bis heute das letzte jowood spiel, daß ich gekauft habe.

oder man kauft sich das original und installiert aber dann die gecrackte version - auch ne möglichkeit...
 
Ich bin gespannt was die Piranhas aus der Gamebryo Engine gemacht haben.
Schön auch das man gleich 3 Produkte mit der Engine bewundern kann.
Ansonsten: Wird es eine Egoperspektive geben? Fänd ich persönlch besser.
Gamebryo Games : Oblivion, Gothic3 und die Gilde2.
Grüsse Luccah
 
zordiac am 09.08.2006 22:08 schrieb:
Bloodforce am 09.08.2006 20:55 schrieb:
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Freu mich schon total!
Und mein Bruder hat sich vor 2 wochen,
extra neuen Rechner für gekauft =)

Gothic 3 wird ungefähr die gleichen Anforderungen wie Oblivion haben oder?
Auch für die Höchsteinstellungen der Grafik?




hat jowood sich zu dem katastrophalen kopierschutz-kundennepp von gothic2 geäußert?
wenns wieder so einer ist wie beim vorgänger, kann ich das original leider nicht installieren ( wie bei gothic2). habs damals in den laden zurückgebracht. übrigens das einzige spiel, bei dem ich das jemals tun mußte - und bis heute das letzte jowood spiel, daß ich gekauft habe.

oder man kauft sich das original und installiert aber dann die gecrackte version - auch ne möglichkeit...
also es soll defentiv KEIN starforce drauf als kopierschutz das reicht mir schon alle anderen sind ja net sooo schlimm
 
Mike3000 am 11.08.2006 12:47 schrieb:
also es soll defentiv KEIN starforce drauf als kopierschutz das reicht mir schon alle anderen sind ja net sooo schlimm
das sehe ich anders, es gibt einige, die meiner meinung nach in sachen kundenfeindlichkeit Starforce in nichts nachstehen.
 
das stimmt, mein dvd laufwerk konnte z.b. cod2, far cry, nfs: most wanted nicht einlesen. musste erst die daten auf den zweiten rechner kopieren. das macht immer spaß, wenn man zocken will ^^
 
HanFred am 11.08.2006 14:08 schrieb:
Mike3000 am 11.08.2006 12:47 schrieb:
also es soll defentiv KEIN starforce drauf als kopierschutz das reicht mir schon alle anderen sind ja net sooo schlimm
das sehe ich anders, es gibt einige, die meiner meinung nach in sachen kundenfeindlichkeit Starforce in nichts nachstehen.

^^ aber alles ist besser als starforce ^^ :P
 
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Endlich!!! Freu mich schon tierisch auf Gothic 3 - 2 Tage Urlaub sind viel zu wenig - da müssen mindestens 2 Wochen her :-D
 
Zurück