• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Der Termin steht!

freut euch nicht zu früh. Evtl wird es ja wie oblivion...
 
Bin gespannt, ob Pyranha Bytes den Termin auch einhält. Falls dem so ist, wird der Oktober wohl ein monotoner Monat werden. Gothic, Gothic und nochmal Gothic. :-D
 
musclecar am 08.08.2006 15:40 schrieb:
oh ich wünscht jemand würd ein ticker prgrammieren wo angezeigt wird wie viele tage,stunden,minuten und sekunden es sind bis gothic 3 erscheint aber mit einem schönen design

ach das würd ich dann jeden tag angucken :) :) *t

So, für dich und alle andern Fans hab ich mal einen Counter gebastelt, mit Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen und Monaten. Viel Spaß damit.

Gothic 3 CountDown

Freu mich natürlich über Feedback :).

Viele Grüße, Gsus
 
Woher weißt du, dass G3 genau um 7Uhr an diesem Tag erhältlich ist? Sonst hübsch. :)
 
+5´43uote=realgsus am 09.08.2006 08:56]
musclecar am 08.08.2006 15:40 schrieb:
oh ich wünscht jemand würd ein ticker prgrammieren wo angezeigt wird wie viele tage,stunden,minuten und sekunden es sind bis gothic 3 erscheint aber mit einem schönen design

ach das würd ich dann jeden tag angucken :) :) *t

So, für dich und alle andern Fans hab ich mal einen Counter gebastelt, mit Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen und Monaten. Viel Spaß damit.

Gothic 3 CountDown

Freu mich natürlich über Feedback :).

Viele Grüße, Gsus [/quote]

danke sieht doch toll aus
:) :) :top:
 
autumnSkies am 09.08.2006 11:00 schrieb:
Woher weißt du, dass G3 genau um 7Uhr an diesem Tag erhältlich ist? Sonst hübsch. :)

Naja, weil bei Saturn etc. meisten kurz vor Ladenschluß des Vortags die Regale gefüllt werden. Also is es allerspätestens bei Ladenöffnung pünktlich da. Somit ist 7h wohl ein guter Kompromiß.
 
realgsus am 09.08.2006 08:56 schrieb:
So, für dich und alle andern Fans hab ich mal einen Counter gebastelt, mit Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen und Monaten. Viel Spaß damit.

Gothic 3 CountDown

Freu mich natürlich über Feedback :).

Viele Grüße, Gsus

Joar, des taugt :-D haste fein gemacht :P *kopf kraul*

Einziger kritikpunkt: der counter könnt vllt. n schwarzen hintergrund vertragen, fügt sich besser ins bild *find* aber da solltest du ne breiter gefächertere umfrage starten...bin ja nur ne einzelperson :B
 
jetztnicht am 09.08.2006 12:33 schrieb:
realgsus am 09.08.2006 08:56 schrieb:
So, für dich und alle andern Fans hab ich mal einen Counter gebastelt, mit Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen und Monaten. Viel Spaß damit.

Gothic 3 CountDown

Freu mich natürlich über Feedback :).

Viele Grüße, Gsus

Joar, des taugt :-D haste fein gemacht :P *kopf kraul*

Einziger kritikpunkt: der counter könnt vllt. n schwarzen hintergrund vertragen, fügt sich besser ins bild *find* aber da solltest du ne breiter gefächertere umfrage starten...bin ja nur ne einzelperson :B
danke für die blumen :) das mit dem hintergrund is ne gute idee, hab ich doch glatt mal gemacht. fügt sich nu besser :-D. is ja auch nur flux zusammengeschustert, mir war grad mal so :-D
 
realgsus am 09.08.2006 12:51 schrieb:
jetztnicht am 09.08.2006 12:33 schrieb:
realgsus am 09.08.2006 08:56 schrieb:
So, für dich und alle andern Fans hab ich mal einen Counter gebastelt, mit Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen und Monaten. Viel Spaß damit.

Gothic 3 CountDown

Freu mich natürlich über Feedback :).

Viele Grüße, Gsus

Joar, des taugt :-D haste fein gemacht :P *kopf kraul*

Einziger kritikpunkt: der counter könnt vllt. n schwarzen hintergrund vertragen, fügt sich besser ins bild *find* aber da solltest du ne breiter gefächertere umfrage starten...bin ja nur ne einzelperson :B
danke für die blumen :) das mit dem hintergrund is ne gute idee, hab ich doch glatt mal gemacht. fügt sich nu besser :-D. is ja auch nur flux zusammengeschustert, mir war grad mal so :-D

so ist es jetzt VÜÜL VÜÜL schöner *lob* :X
und der , der sich den gewünscht hat freut sich sicher auch drüber wie bolle
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt. DIe ganze gothic reihe ist total fürn n arsch! :hop:
 
Leviblue am 09.08.2006 13:05 schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. DIe ganze gothic reihe ist total fürn n arsch! :hop:
Das ist sicherlich Ansichtssache, ich hab weder G1 noch G2 selber gespielt, fand die Idee nur lustig so nen Counter zu machen. Von daher, wart ich mal ab, wenn's ne Demo gibt, schau ich rein, wenn's schön is, wird's gespielt. So einfach ist das :-D

Gsus
 
realgsus am 09.08.2006 13:13 schrieb:
Leviblue am 09.08.2006 13:05 schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. DIe ganze gothic reihe ist total fürn n arsch! :hop:
Das ist sicherlich Ansichtssache, ich hab weder G1 noch G2 selber gespielt, fand die Idee nur lustig so nen Counter zu machen. Von daher, wart ich mal ab, wenn's ne Demo gibt, schau ich rein, wenn's schön is, wird's gespielt. So einfach ist das :-D

Gsus
 
*sabber* :X

Hoffentlich wirds bei mir in einigermaßen hohen Details laufen. :(
P4 3Ghz
Infineon 1024MB Ram
Radeon 9800 Pro
Was meint ihr?
 
raisk am 09.08.2006 13:30 schrieb:
*sabber* :X

Hoffentlich wirds bei mir in einigermaßen hohen Details laufen. :(
P4 3Ghz
Infineon 1024MB Ram
Radeon 9800 Pro
Was meint ihr?
Mmh, schwer zu sagen, hatte vorher ein ähnliches System (Athlon XP @3200+, 1Gig Ram und 9800Pro), bin aber auf ne neue Graka umgestiegen und der Leistungsunterschied ist schon beachtlich. Würde sagen, es läuft, aber mit hohen Details würde ich nicht rechnen. Solltest vielleicht drüber nachdenken auch die Grafikkarte upzugraden.

VG Gsus
 
raisk am 09.08.2006 13:30 schrieb:
*sabber* :X

Hoffentlich wirds bei mir in einigermaßen hohen Details laufen. :(
P4 3Ghz
Infineon 1024MB Ram
Radeon 9800 Pro
Was meint ihr?

also "einigermaßen" bestimmt. jedoch vermute ich, daß Du schon diverse abstriche bzgl. sichtweite, qualität etc. machen musst.

mein vorgängersystem sah exakt gleich aus und ich war auch super zufrieden damit. - dennoch habe ich mich nun aber doch dazu entschieden (und nicht zuletzt wegen dem spiel um das es hier geht) aufzurüsten.
ich hoffe, es kommt zeitnah eine demo raus. ist immer eine feine sache um zu sehen, wie die eigene hardware mit immer höheren sysanforderungen klarkommt.

@gsus
kann es sein, daß der link zum counter tot ist, oder ist das nur bei mir so?
 
Leviblue am 09.08.2006 13:05 schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. DIe ganze gothic reihe ist total fürn n arsch! :hop:

Eine tolle Aussage! Leider fehlt es an Argumenten... Erklär es mal genauer. Mein Kumpel und ich haben Gothic 1-2 durchgezockt und fanden es beide geil.
 
Frankenkitzler am 09.08.2006 13:47 schrieb:
Leviblue am 09.08.2006 13:05 schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. DIe ganze gothic reihe ist total fürn n arsch! :hop:

Eine tolle Aussage! Leider fehlt es an Argumenten... Erklär es mal genauer. Mein Kumpel und ich haben Gothic 1-2 durchgezockt und fanden es beide geil.

Naja, scheint halt seine meinung zu sein, und dein Post hat streng genommen auch nicht mehr Argumente zu bieten ;)
 
Frankenkitzler am 09.08.2006 13:47 schrieb:
Leviblue am 09.08.2006 13:05 schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. DIe ganze gothic reihe ist total fürn n arsch! :hop:

Eine tolle Aussage! Leider fehlt es an Argumenten... Erklär es mal genauer. Mein Kumpel und ich haben Gothic 1-2 durchgezockt und fanden es beide geil.

Naja es sind halt Ferien und da melden sich immer einige Leute an, die keine längeren Texte als 160 Zeichen schreiben können :B Jedenfalls hat mich seine Argumentation voll überzeugen können, so dass ich mir das Spiel
jetzt erst recht kaufen werde
, was ich sowieso vorhatte.
 
Zurück