AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536
Valiuz am 14.10.2006 13:05 schrieb:
Als absoluter Gothic Fan und Verehrer kann ich nur sagen dass ich noch nie so zornig war..
Warum? Ist dir die Fanboybrille auf den Boden gefallen, und hat nun einen kleinen Kratzer? ^^
All die leute die etwas schlechtes über Gothic 3 schreiben können zur hölle fahren.
Viele von uns haben Doom 3 schon gespielt, ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du nun dieses Spiel anführen musst. Es hat schließlich absolut nichts mit Gothic 3 zu tun. Also bitte beim Thema bleiben. Danke.
Unübersichtlich..Ahh,,sicher,Wisst ihr was unübersichtlich ist?
die PcGames homepage ist unübersichtlich und die steuerung des ersten gothic spiels vielleicht..aber gothic 2 hat eine 90 bewertung gekriegt was Gothic 3 auch verdient,ehrlich es ist viel besser und abgestürtzt ist es bei mir auch noch nicht.
Ich habe heute beim Frühstück versucht 2 Hörnchen mit Marmelade zu verzehren. Geschmackstechnisch sicherlich eine kleine aber feine Erfahrung. Unübersichtlich wurde es da auch, als ich versucht habe die einzelnen Kirschstücke aus der Marmelade zu suchen, und diese wie einen taktischen Föderationsverband auf dem Küchentisch anzuordnen.
Idioten wie ihr sollten einmal in den spiegel schauen und sich fragen warum das gesicht am anderen ende so dumm aussieht und sabbert..!!
Nichts gegen Idioten. Auch diese Menschen leisten ihren Beitrag für die Gesellschaft. Des weiteren kann man aus medizinischen Gründen nichts gegen einen gesunden Speichelfluss einwenden.
Ehrlich wie dumm kann man sein??
Ich mag deine rhetorischen Fragen, die geradezu perfekt dein Persönlichkeitsbild spiegeln zu scheinen.
Wahrscheinlich spielt ihr Cs 1.6 bis zum vergasen und sagt dass Cs:source schwachsinn ist..
Das hier ist genau das selbe.
In CSS gibt es aber keine Orks. Nur Trolle. In Gothic hingegen ist beides vorhanden. Keine gute Vergleichsbasis.
Wenn mein accout gelöscht wird ist es mir wert denn ich hab euch meine meinung gesagt ihr vollidioten.
Wie gesagt, auch Idioten dienen der Gesellschaft. Auch wenn sie es teilweise nur auf eine humoristische Art tun. So wie du gerade.
Und irgendwer soll mal diese homepage aufräumen denn das ist so unübersichtlich dass man ewig braucht bis man was findet.
Lesen sollte man schon können, da stimme ich dir zu. Wer Buchstabenfolgen von rechts nach links liest, hat schlichtweg ein Problem.
Und ja nochwas,Pc Games hat gerade einen Jahrelangen und (ehemaligen)
treuen leser verloren.obwohl vielleicht kauf ich mir Die Zeitschrift doch ..Als
TOILETTENPAPIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow, wenn die PCG tatsächlich so eine Leserklientel hat, dann frage ich mich ob da vielleicht irgendwo mal was gründlich schief gelaufen ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Regards, eX!