AW: News - Gothic 2 - der Rollenspiel-Überflieger?
also ich finde das spiel auch genial, doch wieder muss ich mich über die pc-games wundern
(wird langsam zur gewohnheit)... wieso schreibt ihr das man für das spiel 512MB speicher braucht??? des is ja wohl masslos überzogen. das problem sind auch nicht die details... denn die hab ich auf max
..sonder die sichtweite (kann man ja bis zu 300% ...lol...einstellen).
ich hab ein athlonXP 2000+ ne alte 32Mb geforce2mx und NUR 256 MB speicher, und bei mir läuft das spiel (vollversion) bei 1024*768 und 100% details & 100%sichtweite(reicht vollkommen) absolut flüssig.
und ich mein auch flüssig... bin UT2003 online zocker
...also weis ich was flüssig ist
. der spruch von der Frau Maueröder in der aktuellen pc-games ausgabe:"Guten Tag, ich hätte gerne Gothic2 - und einen neuen PC!" is ja wohl arg übertrieben... soll des wohl so eine art "aufforderung" für uns zocker sein, uns zu weihnachten neue hardware zu kaufen???
.. haben Sie von der Hardwareindustrie wohl etwa einen weihnachtsbunus erhalten und müssen so etwas sagen???
... alles nur ein joke, aber machnmal übertreibt Ihr extrem mit der Hardwarevorraussetzung ... is mir schon bei mehreren Spielen aufgefallen.
klar... wenn man bei gothic2 alles auf max stellt... auch die sicht auf 300% (muhaha)... dann läufts nett flüssig... aber ich will erstmal so ein pc sehen der das annährend flüssig darstellen kann
da nützen die 256MB speicher mehr ..auch nix
aber wie schon erwähnt... find ich gothic2 echt voll den hammer... und jetzt geh ich wieder zocken... die 5 min pause jetzt hat mich wieder goil aufs spiel gemacht...cya