• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2 - der Rollenspiel-Überflieger?

AW: News - Gothic 2 - der Rollenspiel-Überflieger?

Kann jemand einen Tip geben, welche Hardware man für Gothic 2 braucht? Also der Vorgänger lief bei mir noch mit nem Duron 650 und Geforce 2 MX. Aber das dürfte jetzt wohl nicht mehr reichen...?

Also ich hab nen Athlon 600 und ne Geforce 256, das Teil is super abgestimmt und ich kann Gothic2 auf mittleren Details in 800x600 wunderbar flüssig spielen mit so um die 30 frames, das einzige problem is, wenn man in die stadt kommt, da fängt es dann nämlich doch mächtig an zu ruckeln, ich kann damit leben, bin nur froh, dass ich dieses geile spiel zocken kann...ausserdem hät ich mich grün und blau geärgert, wenn das teil jetzt net gelaufen wär und ich 50€ umsonst ausgegeben hab, ich kann nur sagen, wenn die demo bei euch gefunzt hat, wird das spiel(ausserhalb der stadt) auch so laufen.
greetz
 
Zurück