News - Gothic-2-Add-on fertig

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197380
 
N

Nowe

Gast
Seeehhhhhr schön. Gerade wenn ich im Urlaub fahre, kommen die Kracher raus Gothic 2 Addon, Fluch der Karibik und dann hoffentlich bald Sacred. Weiss eigentlich jemand ob man beim Gothic2 Addon dann bei 0 wieder anfängt oder ob man sein Charakter übernehmen kann?? Die Sache ist die, ich habe es 2 mal ohne Patch durchgezockt und nun gibt es ja den 1.30. Nicht das ich nochmal alles durchzocken muss um das Addon spielen zu können.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.154
Reaktionspunkte
757
endlich, wurde langsam zeit. der erste termin war doch von anfang an unrealistisch.
soweit ich weiss, beginnt man von vorn, aber die story verläuft anders... und es gibt zusätzliche orte.
 
G

Giganto

Gast
[l]am 22.07.03 um 09:36 schrieb Nowe:[/l]
Seeehhhhhr schön. Gerade wenn ich im Urlaub fahre, kommen die Kracher raus Gothic 2 Addon, Fluch der Karibik und dann hoffentlich bald Sacred. Weiss eigentlich jemand ob man beim Gothic2 Addon dann bei 0 wieder anfängt oder ob man sein Charakter übernehmen kann?? Die Sache ist die, ich habe es 2 mal ohne Patch durchgezockt und nun gibt es ja den 1.30. Nicht das ich nochmal alles durchzocken muss um das Addon spielen zu können.

Das wirst du wohl müssen. Um das AddOn spielen zu können muss du das Spiel neu anfangen. Das AddOn kannst du aber fast vom Anfang an spielen. Durch das installieren des AddOn wird das Spiel voraussichtlich auf eine neue Version gebracht.
 
H

Helioslade

Gast
Warum kommt es erst in 4 Wochen, ich will es JETZT haben... kann nimmer warten!
 
C

ChristianSchwarz

Gast
Hi,

was soll man dazu sagen...einfach ENDGEIL...und leider noch so lange hin bis zum 21.08...*stöhn*


mfg Christian

P.s.: Im Falle der Sprecher scheint es so zu sein, das einige nicht verfügbar waren, z.b. der Sprecher von Diego. ( alle Angaben ohne Gewähr )
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.154
Reaktionspunkte
757
[l]am 22.07.03 um 10:01 schrieb Duffy_The_Dark_Duck:[/l]

Hoffentlich kommts das addon wieder in so einer schönen box

...und mit CDs besserer qualität! so grosse luftblasen zwischen reflektions-und datenschicht hab ich vorher noch nie gesehen.
hab jedesmal angst, dass es *flutsch* einen drittel der schicht abreisst, wenn ich die spielCD anfassen muss.
hatte bei audio-CDs auch schon blasen, aber nur winzig kleine.

zum voice-acting: der held und diego werden einen anderen sprecher haben. aber ich weiss nicht, ob das für die DV gilt oder nur für die engl. übersetzung.
 
F

Funzel

Gast
Jippiejaijo, oder so...

Die Entwickler haben die Raubkopierer mit dem Kopierschutz ja auch ordentlich am A***h gekriegt!
Viva la Legalite, oder so....
 
M

Manowar79

Gast
[l]am 22.07.03 um 11:03 schrieb Funzel:[/l]
Jippiejaijo, oder so...

Die Entwickler haben die Raubkopierer mit dem Kopierschutz ja auch ordentlich am A***h gekriegt!
Viva la Legalite, oder so....

Hehe, ich freue mich auch schon tierisch auf das Addon :)
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Ja endlich!
Ey, wie ist das eigentlich? Brauche ich nen G2 char um das add-on zu zoggn, hab G2 nämlich gelöscht! [/quote]

..dann installiers halt wieder
 
Oben Unten