• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2-Add-on bestätigt

AW: News - Gothic 2-Add-on bestätigt

Bei dem Add-on könnte man sehr viel rausholen, es gibt ja noch viel zu erfahren. Man könnte es aber auch wie bei Half-Life machen und die Geschichte nochmal aus einer anderen Perspektive Spielen. Vielleicht sogar mit alternativem Ende...

Aber die Idee mit nem verrücktem Xardas is auch net schlecht. So könnte er bei Teil drei auch wieder als Freund dabei sein wenn die Story stimmt...

MfG,
[[tmotw]Simon]
 
AW: News - Gothic 2-Add-on bestätigt

Die Idee mit einer neuen Figur find ich total bekloppt da 2der Held" einfach zu Gothic gehört wie Gomez zum Alten Lager oder Lord Hagen zu den Paladinen
 
AW: News - Gothic 2-Add-on bestätigt

Das wär doch noch ne Idee, Lord Hagen is stinkig, weil wir sein Boot geklaut haben, und jagd einen wegen Hochverats. =)
 
AW: News - Gothic 2-Add-on bestätigt

Das mit dem Festland wäre ne gute idee..!!!
dennoch denke ich das man in dem addon entweder schiffbruch erleidet und auf einer fremden insel landet oder das man wieder zurückkehrt nach khorinis und dort irgendwas schlimmes passiert ist in der zwischenzeit z.b.: Xardas ist durchgedreht und hat das land mit seinen Monstern eingenommen oder sowas...!!

Das der dritte Teil von Gothic auf dem Festland spielt ist eher unwarscheinlich da irgendwo steht, das die piranhas sich die engine von doom 3 geschnappt haben und das diese zwar bombe ist, jedoch nur für innenräume geeignet. das heißt gothic 3 wird denke ich dungeon spiel!!! was auch net schlecht wäre, da man zb mit der richtigen story eineiges daraus machen könnte z.b. wurde die welt vom bösen heimgesucht und die menschen müssen sich nun unterirdisch verstecvken usw.
 
AW: News - Gothic 2-Add-on bestätigt

[l]am 28.05.03 um 11:55 schrieb BALTAZAR:[/l]
Das mit dem Festland wäre ne gute idee..!!!
dennoch denke ich das man in dem addon entweder schiffbruch erleidet und auf einer fremden insel landet oder das man wieder zurückkehrt nach khorinis und dort irgendwas schlimmes passiert ist in der zwischenzeit z.b.: Xardas ist durchgedreht und hat das land mit seinen Monstern eingenommen oder sowas...!!

Das der dritte Teil von Gothic auf dem Festland spielt ist eher unwarscheinlich da irgendwo steht, das die piranhas sich die engine von doom 3 geschnappt haben und das diese zwar bombe ist, jedoch nur für innenräume geeignet. das heißt gothic 3 wird denke ich dungeon spiel!!! was auch net schlecht wäre, da man zb mit der richtigen story eineiges daraus machen könnte z.b. wurde die welt vom bösen heimgesucht und die menschen müssen sich nun unterirdisch verstecvken usw.

Das mit der Doom 3 Engine war seinerzeit ein Aprilscherz, falls Du das nicht mitbekommen hast.
 
Zurück