• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Good Old Games schließt überraschend seine Pforten

AW: News - Good Old Games-Shutdown: Betreiber sprechen von

sodele... sind ja wieder zurück mit Baldurs gate.
Bin ja froh, dass ich diese News beinahe übersehen habe und somit meine Nerven schonte.
gog fand/find ich klasse :)

Scheint noch einige Probs zu geben:
The launch slightly delayed

Sorry everyone for the delay in the launch of the new website. Our servers, even though we've augmented their number, just didn't manage to support the huge interest from your side - we're having 20 times the biggest traffic we have ever had in our history! We're adding more servers as we speak and everything should start improving. Enjoy the new website, all the features and the newly released Baldur's Gate.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

AW: News - Good Old Games-Shutdown: Betreiber sprechen von

in diesem Fall gilt wohl: auch schlechte PR ist PR
Offensichtlich ist der Ansturm der Leute um einiges größer als sie erwartet hatten.
Oder die Leute versuchen jetzt noch panisch ihre Spiele zu saugen, sollte gog wirklich pleite gehen :ugly:

Die PR Aktion fand ich schon ein wenig seltsam, aber eigentlich kanns mir wurscht sein, da ich bei gog noch nix gekauft hab und wohl auch so schnell nich werde.
Aber ansonsten nochmal ein :top: für DRM freien Spiele

JA: Deadly Games für lau

Wieder ein netter Zug von GOG.
Wer schon bei der Beta dabei war, bekommt Deadly Games umsonst:
http://www.gog.com/en/newsletter/thanks

Zurück