McDrake
Spiele-Guru
AW: News - Good Old Games-Shutdown: Betreiber sprechen von
sodele... sind ja wieder zurück mit Baldurs gate.
Bin ja froh, dass ich diese News beinahe übersehen habe und somit meine Nerven schonte.
gog fand/find ich klasse
Scheint noch einige Probs zu geben:
The launch slightly delayed
Sorry everyone for the delay in the launch of the new website. Our servers, even though we've augmented their number, just didn't manage to support the huge interest from your side - we're having 20 times the biggest traffic we have ever had in our history! We're adding more servers as we speak and everything should start improving. Enjoy the new website, all the features and the newly released Baldur's Gate.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
sodele... sind ja wieder zurück mit Baldurs gate.
Bin ja froh, dass ich diese News beinahe übersehen habe und somit meine Nerven schonte.
gog fand/find ich klasse
Scheint noch einige Probs zu geben:
The launch slightly delayed
Sorry everyone for the delay in the launch of the new website. Our servers, even though we've augmented their number, just didn't manage to support the huge interest from your side - we're having 20 times the biggest traffic we have ever had in our history! We're adding more servers as we speak and everything should start improving. Enjoy the new website, all the features and the newly released Baldur's Gate.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
für DRM freien Spiele