• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Golden Land - Baldur's Gate aus Russland?

L

Leimer

Gast
Warum rundenbasierent???? Hab mich so gefreut, als ich die ersten Zeilen gelesen hatte. Wird wahrscheinlich wieder so wie bei Fallout. Gutes Charaktersystem und Story e.c.t., aber langweiliger Spielverlauf und Kämpfe. Warum kann es kein richtiges Baldurs Gate 3 geben (von Bioware)??
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,134401
 
Wie denn nun?

Gibt es da Neuigkeiten zu dem Spiel?
Auf der Website gibt es ja nun nicht sehr viele Infos.

Gibt es einen Publisher für die BRD?

Achjo. Und ENDLICH mal wieder ein Rundenbasiertes Spiele. Ich finde dieses ganze Echtzeitgedöns nervig. Ständig muß man die Augen überall haben. Da kommt kein Spielspaß auf.

Aber Meinungen sind zum Glück unterschiedlich :)
 
Zurück