• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Golden Land - Baldur's Gate aus Russland?

L

Leimer

Gast
Warum rundenbasierent???? Hab mich so gefreut, als ich die ersten Zeilen gelesen hatte. Wird wahrscheinlich wieder so wie bei Fallout. Gutes Charaktersystem und Story e.c.t., aber langweiliger Spielverlauf und Kämpfe. Warum kann es kein richtiges Baldurs Gate 3 geben (von Bioware)??
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,134401
 
TE
M

Moradin

Gast
Wie denn nun?

Gibt es da Neuigkeiten zu dem Spiel?
Auf der Website gibt es ja nun nicht sehr viele Infos.

Gibt es einen Publisher für die BRD?

Achjo. Und ENDLICH mal wieder ein Rundenbasiertes Spiele. Ich finde dieses ganze Echtzeitgedöns nervig. Ständig muß man die Augen überall haben. Da kommt kein Spielspaß auf.

Aber Meinungen sind zum Glück unterschiedlich :)
 
Oben Unten