• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gohic 3: Piranha Bytes nimmt Stellung

Sehr schön,
lieber den Nachfolger als noch ein (hervorragendes) Addon...man müßte bestimmt nocheinmal von vorne anfangen...*grmpf*

broetli

BrOeTlI am 01.03.2004 10:21 schrieb:
Sehr schön,
lieber den Nachfolger als noch ein (hervorragendes) Addon...man müßte bestimmt nocheinmal von vorne anfangen...*grmpf*

broetli

frage mich nur, was sie mit "angekündigter gold edition" meinen, denn die steht schon seit wochen im ladenregal.

Wenn das so weiter geht... wahnsinn! :ugly: :-D
Auf Teil 3 freue ich mich schon riesig. 1 und 2 +Addon habe ich mit großer Begeisterung gespielt (und das nicht nur 1 mal) ;-)

mfg Matthias

HanFred am 01.03.2004 10:27 schrieb:
frage mich nur, was sie mit "angekündigter gold edition" meinen, denn die steht schon seit wochen im ladenregal.

Wo lebst Du denn? Gothic2 Goldedition Releastermin 4.3.2004

Dexter am 01.03.2004 10:46 schrieb:
HanFred am 01.03.2004 10:27 schrieb:

Wo lebst Du denn? Gothic2 Goldedition Releastermin 4.3.2004

in der schweiz. kann schon sein, dass ich mich täusche, dachte aber, ich hätte eine packung gesehen, wo die vollversion und das addon drin waren.
naja, wenn's erst dann kommt, hab ich mich wohl getäuscht. muss mal nen packshot suchen, dann kann ich es vielleicht genauer sagen.

edit: gefunden: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00013YQQA/028-0879496-2942117

ich glaube, ich hab mich getäuscht und das mit einem anderen game verwechselt :oink:
nix für ungut :-]

G2 war für mich der Eintritt in's RPG-Genre und hab es mit Begeisterung
durchgespielt, genau wie das Addon. Das Teil 3 kommt freut mich sehr, obwohl das noch sooo lange hin ist - heul.
Auch sei noch gesagt das man mit Gothic2 ein Game erworben hat, wo
der Kaufpreis noch im Verhältnis zur Spiellänge- und Erlebnis stand.
Man drückt oft genug 47€ und mehr für Spiele ab, die man dann in 2-4 Tagen
durch hat...

Stimmt schon, Gothic rulez! Meine Freundin hat jetzt mit Gothic 1 angefangen und als Dämonenbeschwörer beendet- und damit die Lust auch bei mir wieder geweckt! Kein Rollenspiel kann Gothic im Punkt Atmosphäre und Spieltiefe das Wasser reichen, weder KotoR noch Morrowind, obwohl das durch BLOODMOON stark an Atmo gewinnt. GEBT MIR MEHR, BEI BELIAR.........ähm.... :rolleyes: INNOS mein ich natürlich :-D

Zurück