axelschweiss
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - GEZ (DE): GEZ-Gebühren für PCs. Jetzt ist es amtlich
Und? Ich zahle schon ewig keine Fernseh oder Radiogebühren. Warum auch? Als der Depp von der GEZ zu mir kam und meinte, ey der CD-Player hat n Radioteil und dafür muss man GEZ bezahlen, habe ich meinen CD Player auf den Boden geschmissen und den hats danach zerissen. Der GEZ depp war natürlich wütend und wollte mir eine Strafe aufbrummen weil ich angeblich ein Radioteil besitze. Ich habe ihm dann nur den Schrottklumpen in die Hand gedrückt und rausgeworfen.
Ich komme auch ohne den TV und Radiokram in der Welt zurecht.
Und die GEZ Fuzzis dürfen eh nicht unerlaubt in meine Wohnung (ohne Klingeln/Erlaubnis durch mich). Hat mal einer Versucht. Dem habe ich dann gleich ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch reingehauen. Hat sogar funktioniert.gif)
Atropa am 09.02.2006 21:20 schrieb:Aha, und wie kommst du zu dieser Erleuchtung ?axelschweiss am 09.02.2006 21:17 schrieb:Ich muss echt über die Foreneinträge lachen.
Jeder heult rum.. wäää GEZ wäää PC GEZ und was machen alle ?
Hier groß rumheulen oder in anderen Foren, aber sobald die GEZ fällig wird bekommt ihr eure Fresse nicht auf und anstatt sich dagegen zu wehren bezahlt ihr brav lieber die Gebühren.
Sowas ist echt erbärmlich.
Ich für meinen Teil sage lieber nichts, vielleicht liest hier ja einer von der GEZ mit...*pfeif*
Und? Ich zahle schon ewig keine Fernseh oder Radiogebühren. Warum auch? Als der Depp von der GEZ zu mir kam und meinte, ey der CD-Player hat n Radioteil und dafür muss man GEZ bezahlen, habe ich meinen CD Player auf den Boden geschmissen und den hats danach zerissen. Der GEZ depp war natürlich wütend und wollte mir eine Strafe aufbrummen weil ich angeblich ein Radioteil besitze. Ich habe ihm dann nur den Schrottklumpen in die Hand gedrückt und rausgeworfen.
Ich komme auch ohne den TV und Radiokram in der Welt zurecht.
Und die GEZ Fuzzis dürfen eh nicht unerlaubt in meine Wohnung (ohne Klingeln/Erlaubnis durch mich). Hat mal einer Versucht. Dem habe ich dann gleich ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch reingehauen. Hat sogar funktioniert
.gif)
*pfeif*
.gif)

Und auf Umfragen ala ..."Welche TV-Sender sehen sie gerne?" nicht reagieren. Da ein Scherge nicht mehr darf als jeder andere Verteter auch (d.h. sie haben keine Hoheitlichen Befugnisse; sie sind nicht ja mal Angestellte des Staates) können die da gar nix machen. So wird man auch nicht abGEZockt.