• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ein Gewinnspiel ganz ohne "Zahlen addieren" :ugly:
Das ist doch viel zu einfach :finger:

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Cooles Teil, das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn

Lachsack, Rucksack, Zickzack, Sitzsack - ich nehme alles!

Super Teil !
Muss ich haben !!

Da bin ich aber sowas von "versessen" drauf!!

Brauche noch ein Geschenk für meinen Bruder.

verdammt ich trete schon gegen 233 leute an
das wird wohl nichts. aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben

ICH WILL SIE AUCH!

k hier kommt kommentar ;)
sieht bequem aus, und 250 mitbewerber sind ma nix gg die paar 10K die sonst an gewinnnspielen teilnehmen. also wünsch ich allen anderen auch ma viel glück, möge der beste gewinnen hähähä
im übrigen gibts ja auch 4 säcke und die box . also super chancen oder ...

Schaut sehr bequem aus. Jetzt müsste man nur noch gewinnen, um den Sitzsack ausprobieren zu können

nett nett...würd gut in meiner butze aussehen! :-)

Würde beides gerne haben ...

Der Sitzsack sieht schon recht bequem aus. Aber ich freue mich über jeden Gewinn.

Zurück