• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und "SWAT yourself" eine von drei Spielkonsolen gewinnen

AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Na dann will ich auch mal teilnehmen :-)

Wäre mit einer Wii oder Xbox hell auf begeistert.

P.S.: Es ist kein Avatar oder  Spielfigur :-) Muss ja standesgemäß ausschauen ^^
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Das ist mal ein geniales Gewinnspiel :top:
Ich würde mich sehr über eine Playstation 3 freuen. :-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Super Aktion !

Sollte ich einer der Glücklichen Gewinner sein hätte ich gerne eine PS3

mfg
Micha
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Meine Mietze würde sich über ein Xbox 360 oder PS3 freuen. 
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

tolle Bilder, der reinste Monsterpark

ich möchte eine Playstation gewinnen
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Über eine PS 3 würde ich mich im Falle eines Gewinnes freuen. Sollte die vergriffen sein naturlich auch über eine Wii :-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

so ich versuch auch mal mein Glück =)

Ich hätte gerne entweder eine XBOX 360 oder eine Playstation 3
und wenns gar nicht anders geht eine Wii
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Hier ist meine super SWAT Unit. :top:
Seh ich nicht lässig aus? :-D

Ich hätte gerne eine Xbox!!!
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Ich würd mich über eine PS 3 sehr freuen (;damit könnte ich dann Heavy Rain und The Last Guardian spielen^^)
Danke
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Hallo PC Games und Coca Cola TEam,

geile Aktion, REspekt.

Falls ich gewinne, hätte ich gerne eine PS 3.

danke
Aleks
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Ich denke das Schwarz einer PlayStation 3 würde gut zu meiner Ausrüstung passen.

2.JPG" alt="Keine Panik - ich bin ja da!
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

:-D

Wenn ich gewinne, hätte ich gerne die Xbox.
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Geile Aktion ^^

Ich würde mich wahnsinnig über eine X-Box 360 freuen :-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

bei gewinnen bin ich ja nicht wählerisch
... aber mein wunsch wäre eine :

Playstation 3
 
einfach nicht so ungeduldig sein, die chance das man gewonnen hat ist ja sowieso nicht so groß, also einfach abwarten und davon ausgehen sowieso nicht zu gewinnen; man gewinnt ja sowieso eiegntlich nicht, auf jeden fall ich nicht
 
Zurück