• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und "SWAT yourself" eine von drei Spielkonsolen gewinnen

AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

einfach nicht so ungeduldig sein, die chance das man gewonnen hat ist ja sowieso nicht so groß, also einfach abwarten und davon ausgehen sowieso nicht zu gewinnen; man gewinnt ja sowieso eiegntlich nicht, auf jeden fall ich nicht
bei knapp 70 anderen leuten ist die chance allerdings nicht sehr hoch ^^
aber mal ehrlich leute: it's done when it's done. geduld ist schließlich eine tugend ^^

Immer diese ungeduldigen ;)

Leider hab ich die Aktion verpasst, den Teilnehmern aber viel Glück :)

Kann es sein, dass die Gewinner schon per Nachricht kontaktiert wurden (also ich nicht :D ) und deswegen nichts kommt?

Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt, es haben sich aber zwei noch nicht gemeldet. Wenn bis Sonntag keine Antwort kommt, ziehen wir neue Gewinner.

Ich oute mich mal, ich hab eine der "Schick uns bitte deine Adresse" Nachrichten bekommen. :-)

Da ich nix bekommen habe hoffe ich einfach mal weiter, auch wenns etwas gemein ist ;)

PS: Gratz an chbdiablo :)

Glückwunsch, chbdiablo! :)

Na dann besteht ja noch Hoffnung, sollten die zwei sich nicht melden. :D ;)

Zurück