• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und "SWAT yourself" eine von drei Spielkonsolen gewinnen

AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Würde mich über eine PS 3 oder eine Xbox 360 freuen :)
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Hallo,


würde mich auch über eine Playstation 3 ODER einer Xbox360 freuen.
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Cheers,
ich fänd so eine Playstation 3 ganz prima.
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Abend,
wäre toll was zugewinnen ^^

Über eine PS3 würde ich mich sehr freuen.
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

die PS3 wär fein

swat1.png
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Mal als Schauspieler arbeiten zu dürfen war schon ganz witzig... allerdings warte ich immernoch auf meine Gage :-)
Naja über ne XBox 360 als Gegenleistung würd ich mich natürlich auch freuen :finger:
 
Na das macht ja Spaß, wenn's denn noch bezahlt würde, sicher noch mehr ;-) Ich hätte dann gern die Wii ! :-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat :pissed:
Also noch einmal, aber diesmal hoffentlich mit Bild
Na das macht ja Spaß, wenn's denn noch bezahlt würde, sicher noch mehr Ich hätte dann gern die Wii !
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

So auch mal probieren :D

Ich würde mich am meisten über eine Wii freuen, natürlich wäre eine PS3 auch nicht schlecht hehe.
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Ich würde mich sehr über die XBOX 360 freuen. :top: :-D
(Die PS3 wäre aber auch nicht schlecht!)

EDIT:Ich habe grade bemerkt, dass das Bild ziemlich dunkel ist.
Also habe ich ein neues hochgeladen!
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Sehr coole Aktion, die ihr wiedermal gestartet habt!

Bin ja gespannt wer unter so vielen SWAT-Einheiten der Gewinner sein wird... :-P

Edit: Ich würde mich über eine Playstation 3 freuen! Und zwar seeeehr :-D
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Hi, der Film ist echt nicht schlecht. Die Aktion ist recht lustig und macht Spaß sich selbst zu sehen hahaha.
Wenn ich gewinnen würde, würde ich die ps3 nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Plago BIG BEAR
peace
 
Zurück