• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie aktuelle Blu-ray Discs und cooles Merchandise!

Blu Ray ist was feines, schön auf nem HD Beamer gucken in 2m Bildbreite und der richtigen Soundanlage, macht richtig Spass. Leider sind viele noch zu teuer, meine Schmerzgrenze liegt bei 20 Euro. Denke aber, dass die nach Weihnachten im Preis fallen werden. Heutzutage kauft sich ja sicher keiner mehr einen DVD Player und es werden immer mehr BluRay Player verkauft.

Das ist eine schoene Moeglichkeit voellig sinnlose Kommentare zu sammeln. Quasi eine Spam Aufforderung bei der man sogar noch was gewinnen kann. Die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht. :)

System am 31.07.2008 11:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nettes Gewinn- Pack .javascript:emoticon(':-)%20');
Da kann der neue BlueRay-Player direkt ausprobiert werden.
.

Wächter der Nacht und Wächter des Tage hab ich zwar schon als normale DVD aber gegen Blu-Ray
tausch ich die gern ^^

Ich würde mich natürlich auch mit der "Fluch der Karibik" - Triologie zufrieden geben. Vielleicht nächste Woche ?!? :)

na dann kommentier ich mal eifrig mit - vielleicht gewinn ich ja mal was ;)

Juhu :) endlich kann ich auch mal was gewinnen :D
hab X-Men schon im Kino verpasst - also bitte bitte seit so nett :)

Ja wenn das so einfach ist, dann kommentiere ich hiermit auch diese Meldung.

Hab mir jetzt einen BluRay Player zugelegt, das ist natürlich was für mich.

I-Robot in HD, boahh leggo mio, haben will. ;-)

P.S. Kann nicht richtig reden, vor lauter Sabber. :-D

mfg Kasio86

Zurück